ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begeistert



Heute Abend war das Herman van Veen-Konzert ... es ist der Wahnsinn ... was hat der Mann trotz seiner mittlerweile 77 Jahre für eine Stimme ... und absolut fit ... ein Konzert wie ein Gemälde ... mit ganz vielen kleinen Bonmots, viel Humor, toller Musik ... grandios ... danke für diesen Abend :).

Engelbert 23.04.2022, 23.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Ilka

Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und beneide Dich um dieses Erlebnis! Von seinem Charisma hat er sicher auch im höheren Alter nichts verloren. Nach der Autobiografie werde ich mal Ausschau halten.

vom 27.04.2022, 12.20
14. von Leonie

Ich habe ihn noch nie live erlebt und anscheinend etwas sehr Gutes verpasst. Dank @Irmgards Tipp werde ich nach seiner Autobiographie Ausschau halten.
Ganz nebenbei erwähnt, mit 77 ist man/frau heute noch nicht alt ...

vom 25.04.2022, 11.58
13. von IngridG

Freut mich, das er noch so gut drauf ist. Manchmal denke ich, die Musik und das musikmachen hält jung.

vom 24.04.2022, 23.23
12. von ErikaX

Ach habe ich da wohl was verpasst vor einigen Jahren? Eine Bekannte hatte eine Karte übrig für sein Konzert und wollte mich mitnehmen. Ich habe abgelehnt, weil mir der Herr überhaupt nicht bekannt war.

vom 24.04.2022, 19.31
11. von Andrea Stock

Oh, da wäre ich auch gern dabei gewesen.

vom 24.04.2022, 19.20
10. von ErikaE

Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Muss gleich mal gucken, wo er noch Konzerte gibt.

vom 24.04.2022, 14.01
9. von birgit brabetz

ohja ich liebe ihn aber hab ihn noch nie live erlebt
als die kinder klein waren liefen seine lieder täglich
...warum bin ich so fröhlich...

vom 24.04.2022, 13.58
8. von Irmgard

Ja, Herman van Veen ist immer ein Erlebnis! Und meistens findet er kein Ende beim Konzert - einmal hat es bis fast Mitternacht gedauert, und er hätte noch weiter gemacht, wenn der Veranstalter nicht auf ein Ende gedrängt hätte.
Er hat auch eine tolle Autobiographie geschrieben "Bevor ich es vergesse", und wir haben ihn auch bei einer Lesung daraus erlebt.

vom 24.04.2022, 12.47
7. von lieschen

ich mag seine Musik, war leider noch nie bei ihm in einem Konzert. Muß mal auf Videothek auf die Suche gehen, gestern habe ich es versäumt.

vom 24.04.2022, 12.30
6. von buck

Bei seinem Konzert vor vielen Jahren in der Glocke in Bremen waren es leider nur wenige Zuschauer, der Saal nicht geheizt. Hermans erste Worte erwärmten sofort, indem er sagte: "Kommt doch alle etwas nach Vorn!" Es war eines der bemerkenswerten Konzerte, an die ich mich gern zurück erinnere.

vom 24.04.2022, 11.27
5. von Konny

Mein Kommentar: kenne ich nicht.

vom 24.04.2022, 11.07
4. von _gerlinde/eifel

Wir haben ihn schon 2 mal live gesehen. Und waren jedes Mal total begeistert.

vom 24.04.2022, 10.17
3. von Karin v.N.

Das kann ich gut verstehen, dass du da begeistert bist. Er ist auch einfach nur klasse!! Ein Konzert habe ich leider nie besucht und ich mag ihn auch.

vom 24.04.2022, 10.01
2. von Catrin

Oh das kann ich mir so gut vorstellen!! Herrlich, ich freue mich schon sehr auf "mein" Konzert im November.

vom 24.04.2022, 08.26
1. von ixi

Vor 3 Jahren bei seiner Tournee hatte ich das Vergnügen. So saust die Zeit daher.

vom 24.04.2022, 03.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr