ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bekannt, erkannt

Hab ich ganz vergessen zu erzählen ... letzten Samstag in Bruchsal ... ich stehe gerade da und stelle die Kamera ein ... da kommt jemand auf mich zu und fragt "hey, bist du nicht der Engelbert von allesalltäglich" ... ich bejahe und bekomme die Antwort "ich kenn dein Blog, ich bin der Oscar Unke, Absurd AG".

Das war mal ne tolle Begegnung ... Blogger, bekannt, erkannt. Hach ...
 

Engelbert 15.09.2012, 18.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Oskar Unke

Es ist vollbracht, Engelbert.
Hinke zwar gottsjämmerlich mit allem hinterher, aber unsere Begegnung im Bruchsaler Schloßgarten habe ich nun auch im Blog. Hier klicken
VG
Oskar

vom 12.10.2012, 21.26
5. von Oskar Unke

Hallo Engelbert,
freut mich, daß du es erwähnst. Selber bin ich noch nicht dazu gekommen, weil ich zwischenzeitlich leider erkrankt war / bin. Der erste kühle Tag danach ist mir nicht bekommen.
Wird aber noch nachgeholt.
VG
Oskar

vom 19.09.2012, 02.00
4. von Moni

Und das sind so Momente an die erinnert man sich noch eine ganze Weile

vom 17.09.2012, 12.37
3. von minibar

Jo, ich habs direkt mitbekommen.
Leider hält er auf dem Bild die Hand als Schutz gegen die Sonne....


vom 16.09.2012, 17.22
2. von Karen

War das der Herr, der Dich ansprach, als Du auf der Foto-Bank saßest? Von dem habe ich eine Aufnahme - falls Du Interesse hast...

vom 16.09.2012, 00.31
1. von beatenr

oh wie nett! Da habt ihr euch beide gefreut - aber kein Foto aufgenommen? Hab jedenfalls in Absurd-AG-Blog gestöbert - da ist viel zum Nach-Denken drin, und schöne Fotos!

vom 15.09.2012, 21.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr