ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besser

Der Schwindel ist noch nicht ganz weg, aber deutlich besser. Guten Morgen. Schon wieder ein Monat rum, seufz.

Engelbert 01.05.2020, 10.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leonie, 1949

Lieber Engelbert,

weiterhin recht gute Besserung und trotz allem ein angenehmes Wochenende, Dir und Beate.

vom 02.05.2020, 07.03
6. von Lina

Ich wünsche dir, dass der Spuk mit dem Schwindel bald wieder Geschichte ist.

vom 02.05.2020, 01.24
5. von ErikaX

Hoffentlich wird es schnell wieder ganz gut.

vom 01.05.2020, 23.14
4. von IngridG

Der Wetterumschwung kann auch Schwindel mitverursachen. Das ging ja ziemlich schnell mit dem Temperatursturz. Trotzdem einen angenehmen ersten Mai.

vom 01.05.2020, 15.24
3. von Inge

Kann dein Schwindel auch vom Halswirbel kommen? Du sitzt viel am PC und hast den Kopf vorgebeugt. Gute Besserung!

vom 01.05.2020, 13.43
2. von mirjam

Hallo, Engebert ! Schön, daß Du nicht mehr schwindelst ;) Möchte das auch - kannst Du bitte sagen, wie man da tut ? Kämpfe seit langer Zeit um diesen Zustand ändern zu können. Hausarzt - Internisten - Krankenhaus... im Zuge der Möglichkeiten des Allgemeinzustandes, alle haben rumprobiert - untersucht - geh, immer wenn's möglich ist, an die frische Luft ... beweg mich so viel, wie mein Herz mit macht... hast Du ein Privat-Rezept ? Wäre schön, wenns was "Natürliches" wäre.. Alles Gute weiterhin und schönen Maibummel....

vom 01.05.2020, 13.01
1. von Maria

Ich hoffe, es wird bald ganz gut und Du hast mit Beate trotzdem einen schönen Maifeiertag. alles Liebe für Dich.

vom 01.05.2020, 11.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspa
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und gesc
...mehr

IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr

Baeaerin:
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Ma
...mehr

frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr