ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages (2)



Der Mann trank übrigens nicht alleine ... sie waren zu Viert ... und ein Fässchen und zwei Kästen ... ich wollte eigentlich nur das Fässchen und den Kasten ohne Menschen fotografieren, ohne Menschen drauf ... da stellte sich der Mann am Faß in Position und sagte "können sie ruhig überall im Internet veröffentlichen" ... kam von den anderen Dreien eine Stimme "außer bei den Weight Watchers" ... *gg*.

Engelbert 24.11.2019, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Defne

Für mich ist das gar nicht lustig und heiter.
Dass so viel Alkohol getrunken wird finde ich schrecklich. Gute Stimmung gibt es auch ohne Alkohol oder mit weniger Alkohol.
Dass außer mir anscheinend niemand so empfindet wird die Anzahl der Süchtigen wahrscheinlich nicht so schnell weniger.

vom 25.11.2019, 11.24
3. von beatenr

das ist ein schönes, heiteres, leichtes Foto mit einer netten Geschichte!)))))

vom 24.11.2019, 21.47
2. von ReginaE

...süß...
der auf's Handy schaut könnte mein Schwager sein. Passt!

vom 24.11.2019, 18.31
1. von Juttinchen

...und wenigstens einer schaut auf's Handy *gg*

vom 24.11.2019, 16.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr

Gerda:
Dem einen gefällt´s - dem andern nicht, e
...mehr