ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages (2)



Der Mann trank übrigens nicht alleine ... sie waren zu Viert ... und ein Fässchen und zwei Kästen ... ich wollte eigentlich nur das Fässchen und den Kasten ohne Menschen fotografieren, ohne Menschen drauf ... da stellte sich der Mann am Faß in Position und sagte "können sie ruhig überall im Internet veröffentlichen" ... kam von den anderen Dreien eine Stimme "außer bei den Weight Watchers" ... *gg*.

Engelbert 24.11.2019, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Defne

Für mich ist das gar nicht lustig und heiter.
Dass so viel Alkohol getrunken wird finde ich schrecklich. Gute Stimmung gibt es auch ohne Alkohol oder mit weniger Alkohol.
Dass außer mir anscheinend niemand so empfindet wird die Anzahl der Süchtigen wahrscheinlich nicht so schnell weniger.

vom 25.11.2019, 11.24
3. von beatenr

das ist ein schönes, heiteres, leichtes Foto mit einer netten Geschichte!)))))

vom 24.11.2019, 21.47
2. von ReginaE

...süß...
der auf's Handy schaut könnte mein Schwager sein. Passt!

vom 24.11.2019, 18.31
1. von Juttinchen

...und wenigstens einer schaut auf's Handy *gg*

vom 24.11.2019, 16.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr