ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages (2)



Der Mann trank übrigens nicht alleine ... sie waren zu Viert ... und ein Fässchen und zwei Kästen ... ich wollte eigentlich nur das Fässchen und den Kasten ohne Menschen fotografieren, ohne Menschen drauf ... da stellte sich der Mann am Faß in Position und sagte "können sie ruhig überall im Internet veröffentlichen" ... kam von den anderen Dreien eine Stimme "außer bei den Weight Watchers" ... *gg*.

Engelbert 24.11.2019, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Defne

Für mich ist das gar nicht lustig und heiter.
Dass so viel Alkohol getrunken wird finde ich schrecklich. Gute Stimmung gibt es auch ohne Alkohol oder mit weniger Alkohol.
Dass außer mir anscheinend niemand so empfindet wird die Anzahl der Süchtigen wahrscheinlich nicht so schnell weniger.

vom 25.11.2019, 11.24
3. von beatenr

das ist ein schönes, heiteres, leichtes Foto mit einer netten Geschichte!)))))

vom 24.11.2019, 21.47
2. von ReginaE

...süß...
der auf's Handy schaut könnte mein Schwager sein. Passt!

vom 24.11.2019, 18.31
1. von Juttinchen

...und wenigstens einer schaut auf's Handy *gg*

vom 24.11.2019, 16.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Natürlich beeinflußt die Psyche immer mit d
...mehr

Inge:
Solche Tischdecken hatte meine Mutter auch au
...mehr

Katharina:
Die Entfernung ist schon ein gewichtiges Argu
...mehr

Katharina:
Typischer Retro-Stil, interessant, wieder mal
...mehr

Ursi:
Ich freue mich, dass es auch treue SF gibt -
...mehr

MOnika Sauerland:
25 km für einen Arzt wäre mir auch zu weit.
...mehr

Maria Mainka:
Lieber Engelbert,unser Herz ist ein sehr sens
...mehr

Xenophora:
So ein altes Kochbuch hatte unsere Mutter auc
...mehr

Regina:
Dieses Buch hatte meine Mutter...ich weiß ab
...mehr

IngridG:
Das glaube ich schon, ist auch immer Ernst zu
...mehr