ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Bei uns ist alles trüb und grau und nebelig ... aber "uff de Höh" scheint die Sonne über dem sich auflösenden Nebel und dort ist es auch ein paar Grad wärmer.
 

Engelbert 21.10.2011, 13.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Huy, da warst du ja doch ganz schön in der Höhe. Muss ein tolles Gefühl gewesen sein, über den Nebeln der Niederungen im Sonnenschein zu stehen.

vom 21.10.2011, 23.20
2. von Jutta aus Bayern

Ich war leider ohne Kamera unterwegs...bei uns hat es, als die Sonne langsam durch den Nebel kam, auch so ausgesehen....überall hat die Erde *gedampft*...eine total schöne Stimmung auf deinem Foto :-)

vom 21.10.2011, 16.05
1. von Wildgans

Nach Dortmund musst Du eher nicht, würde ich sagen. Tolles Naturfoto!
Gruß von Sonja

vom 21.10.2011, 15.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr