ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Zwei Katzen auf einem Stuhl ... das geht nur, wenn Herrchen Katze eins vom Tisch jagt, weil er gerade am Fotografieren ist, sonst keine Sitzgelegenheit frei ist und der Kater seinen ausgehungerten Körper allen Anwohnern des Hauses zeigen muss, weil er gleich vom Fleisch fällt.
 

Engelbert 16.12.2012, 18.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Marianne S.

Es ist schon interessant, wie unterschiedlich sie allein durch ihre Blicke ihre Gefühle zeigen.


vom 21.12.2012, 00.56
15. von Doris aus Saarlouis

Hallo Engelbert!

Gehörst du also auch zu denen, die ihre Katzen nur alle 3 Wochen mal füttern? ;-)
So ein herzloses Frauchen bin ich nämlich...also, zumindest, wenn man nach der Lautstärke der Katzen geht, wenn sie um Futter betteln :-D

Schöne Grüße
Doris (Tochter von Werner)

vom 19.12.2012, 15.25
14. von sonja-s

ups...die 13 war ich, sorry

vom 17.12.2012, 14.49
13. von

oh ja, man sieht noch den leicht vorwurfsvollen Blick von M1 und M2 guckt nun auch nicht so glücklich weil sein Platz nun geschrumpft ist.
Immer diese territorialen Platzansprüche des Menschen tsts ;)

vom 17.12.2012, 13.00
12. von Juttinchen

Einigkeit und Recht und.......Freßsucht

vom 17.12.2012, 12.51
11. von Ellen

Katzen haben einfach ein Gespür, sich zu präsentieren, wo es farblich passend ist. Meine zwei "hängen" auch am liebsten dichtgedrängt auf der Fensterbank oder einem kleinen Sessel. Und Augen machen sie, so groß wie Wagenräder, weil sie jeden Moment Hungers sterben könnten......

vom 17.12.2012, 12.02
10. von Chris

Platz ist auf dem kleinsten Stuhl. Immer noch besser als der Fußboden... Die beiden Hoheiten sind sich bewußt wie gut sie aussehen und geliebt werden

vom 17.12.2012, 11.40
9. von Manuela

. . bei dem Anblick wird mir warm ums Herz und muss an meine zwei rot-getigerten Katzen denken, die in diesem Jahr hintereinander verstarben. Sie guckten genauso . .

vom 17.12.2012, 10.18
8. von Sywe

Herrlich!

vom 17.12.2012, 08.22
7. von beatenr

ja, die gucken, als ob Du ihnen die Reissuppe angeboten hättest, die einfache Version...

vom 16.12.2012, 22.02
6. von Carmen

Einfach zum Knuddeln, wie Eure Katzen so friedlich auf dem Stuhle thronen ! Als würden sie gleich ein Weihnachtsgeschenk erwarten.
Danke für das Foto !

vom 16.12.2012, 20.57
5. von Xenophora

Diese Augen sind einfach hinreißend,
Moglis Sehnsuchtsblick und Mickey so staunend schön.

vom 16.12.2012, 20.43
4. von Regine H.

Hallo Engelbert,
sieht aus, als säßen die schnurrenden "Herrschaften" gemeinsam auf einem Thron - die scheinen von ihrer Schönheit zu wissen und wollen sich für ein besonders gelungenes Foto ihres "Herrchens" in Pose setzen...

vom 16.12.2012, 19.01
3. von rosiE

weil man sowas verstehen kann

vom 16.12.2012, 18.42
2. von Janna

..lach!!! wieso sind alle Sitzgelegenheiten besetzt? habt ihr da ne fröhliche Kaffeerunde oder nur zwei Stühle....;-) ???

vom 16.12.2012, 18.32
1. von mira

Zum ersten Mal sehe ich die beiden Katzen gemeinsam, farblich total stimmig - tolles Bild! - Das sind sehr schöne Tiere, die Winterfelle strahlen. Ich habe auch eine so "fleischlose" Mieze, die sehr erstaunt tut, dass es Regeln geben soll ... zumal der Tisch besondere Anziehumngskräft besitzen mag ...

vom 16.12.2012, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr