ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Weils nur in groß zur Wirkung kommt, gibts diesmal einen Link zum Bild ... heute fotografiert, ich bin meinen gestrigen Spaziergang heute nochmal zusammen mit Beate gelaufen.

Bild des Tages

Engelbert 06.11.2018, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Webschmetterling

Ein sehr schönes Bild habt Ihr vom heutigen Waldspaziergang mitgebracht. Ja, es wirkt so groß richtig toll.
Irgendwann wird es Dir/Euch so gehen wie mir oder uns, wir können und mögen unsere Waldspaziergänge nicht mehr missen.

vom 07.11.2018, 19.34
11. von Hanna

Soooo schön....!!!

vom 07.11.2018, 12.31
10. von Gisela L.

Wunderschön - da möchte ich jetzt gerne sein.

vom 07.11.2018, 11.55
9. von Juttinchen

Zauberhaft. Wo ist den das Hexenhäuschen?

vom 07.11.2018, 11.34
8. von beatenr

wie geheimnisvoll!

vom 07.11.2018, 10.27
7. von Maria

ja, das sieht richtig toll aus, wunderschön bunt, das alles möchte man noch eine Zeit lang festhalten, bevor es schneit.

vom 07.11.2018, 08.57
6. von Moscha

Da kann man die Seele baumeln lassen, lieber Engelbert!
Wieder mal eine sehr gelungene Aufnahme von Dir!
Die Natur bietet einfach die schönsten Motive!
Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag, bei uns scheint schon die Sonne.
Das heisst: raus an die Luft und geniessen!

vom 07.11.2018, 08.37
5. von Petra H.

Wunderschön! Könnte bei uns auf dem Buchberg sein. Dort sieht es genau so aus.

vom 07.11.2018, 06.57
4. von Regine H.

Einfach nur wunderschön, richtige Herbst-Seelenfarben!


vom 07.11.2018, 00.02
3. von anni1956, köln

so herrlich, diese Farben...



vom 06.11.2018, 22.20
2. von ReginaE

Der Herbst in seiner ultimativen Schönheit. Sag nur einer November ist grau :-)

vom 06.11.2018, 22.15
1. von Sonja

Das knallt einem farbenprächtig und gar nicht novembertypisch so richtig entgegen...Super!

vom 06.11.2018, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
Bei uns sind es jetzt gerade 29 Grad in der W
...mehr

Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr

Katharina:
Das geht ja schon Jahrzehntelang so,daß scho
...mehr

nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr