ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Auf dem Hühnerfoto ...



... sind noch weitere Tiere zu finden ... siehe Kasten ...



... dort hinten steht eine ganze Gruppe Rehe.

Engelbert 17.03.2019, 17.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von IngridG

Hab noch nie Rehe so nah am Wohngebiet gesehen, sehr beeindruckend! Und die Hühner..denen geht es gut. Wenn ich Platz hätte, hätte ich gerne ein paar, nur für die Eier.

vom 18.03.2019, 18.07
8. von christine b

wow wie schön!!!

vom 18.03.2019, 10.18
7. von Lina

Ich kann das gut verstehen... was man da fühlt wenn man so etwas sehen kann.
Super, dass ihr jetzt jemanden gefunden habt... wo ihr glückliche Eier kaufen könnt.

vom 18.03.2019, 00.35
6. von Christa HB

So viele auf einmal hab ich bei unserer Runde noch nicht gesehen.

vom 17.03.2019, 20.16
5. von Regina

Bei uns gibt es ein Freigehege für Reitpferde. Da sind immer mindestens 5-10 Rehe zu sehen. Die sind dort als Schutz für die Pferde. Die Rehe warnen die Pferde bei Gefahr, weil sie diese (z.b. Wölfe) schneller wittern und das die Pferde dann merken, wenn die Rehe unruhig werden.

vom 17.03.2019, 19.20
4. von Gabi K

schön, hast du eine ganzr Gruppe "Tier des Jahres" fotografiert ;-)

vom 17.03.2019, 18.03
3. von lamarmotte

Ich habe es auf den SF-Seiten ja schon öfter erwähnt: Hühner sind die neuen Haus- und nicht mehr ausschliesslich Nutztiere. Manche von ihnen dürfen mittlerweile sogar an Altersschwäche sterben.

vom 17.03.2019, 17.54
2. von Karen

Sieht zwar sehr schön aus - leider mögen Rehe ganz frische Triebe gern.... bei meinem Sohn haben sie mal geschaut, was im Garten so langsam lecker wird. Da muss nun ein großer Zaun her - was er eigentlich nicht wollte.

vom 17.03.2019, 17.41
1. von Lieserl

Sieht man zur Zeit sehr viel, ist mir auch schon aufgefallen

vom 17.03.2019, 17.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ja, es ist zum heulen. Doch das macht es nich
...mehr

SoniaZ:
... und diese Landgewinnung wird zur Pflanzun
...mehr

Inge:
Schon seit Jahren befriedigt die Abholzung de
...mehr

Spooky:
der brennt seit über zwei Wochen ... bei Notr
...mehr

ErikaX:
Mir ist auch schon seit Tagen zum Heulen über
...mehr

Webschmetterling:
Wenn man es sieht/hört kann man es kaum fasse
...mehr

Juttinchen:
Für Eis kann man mich in der Nacht wecken.Ich
...mehr

christie:
unter diesem herrlichen Magnolienbaum muss es
...mehr

Engelbert:
Der Unterschied zwischen gutem und sehr gutem
...mehr

ReginaE:
das nennt sich sehr gutes Ambiente. Herrlich!
...mehr