ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute Mittag im Wald in Nähe der Uni Kaiserslautern.

Engelbert 23.06.2019, 14.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von lieschen

da wäre ich auch gerne gelaufen, hier bei mir war es einfach zu schwül und vor allem zu dampfig um raus zu gehen

vom 23.06.2019, 19.49
6. von Ursi

Da ich gerade die Doku "Mythos Wald" angesehen habe, spricht mich dieses Bild natürlich sehr an.

Und weckt gleich die Sehnsucht nach meinem Heimatdörfchen. Wie oft sind wir dort umher spaziert.

Jetzt sollte ich aber wirklich mal den Weg nach Haldorf antreten.

vom 23.06.2019, 19.16
5. von lamarmotte

Auf einem recht ähnlichen, wenn auch nicht so breitem und gepflegtem Weg waren wir heute am Spätnachmittag bei 32°C(im Schatten) über eine Stunde unterwegs.

vom 23.06.2019, 19.09
4. von christie

In diesem schönen Wald lässt sich die Hitze sicher leichter ertragen. Die vielen Wälder hier n der Steiermark machen es auch uns leichter
Das frische Grün, der Schatten unter den dichten Bäumen sind ein gutes "Heilmittel" gegen die Hitze

vom 23.06.2019, 18.32
3. von Gisela L.

Das ist so ein schöner breiter Weg, einfach zum Wohlfühlen.

vom 23.06.2019, 17.46
2. von Engelbert

Angenehm und mückenfrei ...

vom 23.06.2019, 17.04
1. von Fortuna

Angenehm kühl?
Mückenlastig?
Oder einfach ein wunderschöner Weg, der angenehm zu gehen war und Spaß gemacht hat?

vom 23.06.2019, 16.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr