ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute Mittag im Wald in Nähe der Uni Kaiserslautern.

Engelbert 23.06.2019, 14.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von lieschen

da wäre ich auch gerne gelaufen, hier bei mir war es einfach zu schwül und vor allem zu dampfig um raus zu gehen

vom 23.06.2019, 19.49
6. von Ursi

Da ich gerade die Doku "Mythos Wald" angesehen habe, spricht mich dieses Bild natürlich sehr an.

Und weckt gleich die Sehnsucht nach meinem Heimatdörfchen. Wie oft sind wir dort umher spaziert.

Jetzt sollte ich aber wirklich mal den Weg nach Haldorf antreten.

vom 23.06.2019, 19.16
5. von lamarmotte

Auf einem recht ähnlichen, wenn auch nicht so breitem und gepflegtem Weg waren wir heute am Spätnachmittag bei 32°C(im Schatten) über eine Stunde unterwegs.

vom 23.06.2019, 19.09
4. von christie

In diesem schönen Wald lässt sich die Hitze sicher leichter ertragen. Die vielen Wälder hier n der Steiermark machen es auch uns leichter
Das frische Grün, der Schatten unter den dichten Bäumen sind ein gutes "Heilmittel" gegen die Hitze

vom 23.06.2019, 18.32
3. von Gisela L.

Das ist so ein schöner breiter Weg, einfach zum Wohlfühlen.

vom 23.06.2019, 17.46
2. von Engelbert

Angenehm und mückenfrei ...

vom 23.06.2019, 17.04
1. von Fortuna

Angenehm kühl?
Mückenlastig?
Oder einfach ein wunderschöner Weg, der angenehm zu gehen war und Spaß gemacht hat?

vom 23.06.2019, 16.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr