ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute Mittag im Wald in Nähe der Uni Kaiserslautern.

Engelbert 23.06.2019, 14.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von lieschen

da wäre ich auch gerne gelaufen, hier bei mir war es einfach zu schwül und vor allem zu dampfig um raus zu gehen

vom 23.06.2019, 19.49
6. von Ursi

Da ich gerade die Doku "Mythos Wald" angesehen habe, spricht mich dieses Bild natürlich sehr an.

Und weckt gleich die Sehnsucht nach meinem Heimatdörfchen. Wie oft sind wir dort umher spaziert.

Jetzt sollte ich aber wirklich mal den Weg nach Haldorf antreten.

vom 23.06.2019, 19.16
5. von lamarmotte

Auf einem recht ähnlichen, wenn auch nicht so breitem und gepflegtem Weg waren wir heute am Spätnachmittag bei 32°C(im Schatten) über eine Stunde unterwegs.

vom 23.06.2019, 19.09
4. von christie

In diesem schönen Wald lässt sich die Hitze sicher leichter ertragen. Die vielen Wälder hier n der Steiermark machen es auch uns leichter
Das frische Grün, der Schatten unter den dichten Bäumen sind ein gutes "Heilmittel" gegen die Hitze

vom 23.06.2019, 18.32
3. von Gisela L.

Das ist so ein schöner breiter Weg, einfach zum Wohlfühlen.

vom 23.06.2019, 17.46
2. von Engelbert

Angenehm und mückenfrei ...

vom 23.06.2019, 17.04
1. von Fortuna

Angenehm kühl?
Mückenlastig?
Oder einfach ein wunderschöner Weg, der angenehm zu gehen war und Spaß gemacht hat?

vom 23.06.2019, 16.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr