ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ein Autohaus, dass seine Pflanzen so vergammeln lässt, macht nicht unbedingt einen guten Eindruck.

Engelbert 16.09.2019, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Inge

Keine gute Reklame! Bei unserem Auto Händler steht mitten in der Ausstellungshalle ein kleiner Tisch mit zwei Kinderstühlchen und eine Legokiste. Auch fehl am Platz. Oft kann man nur noch den Kopf schütteln.

vom 17.09.2019, 15.13
12. von christine b

oh die armen pflanzen!

vom 17.09.2019, 10.25
11. von KarinSc

Man müsste einen Sonnenschutz am Glasdach anbringen. Unser Wintergarten hat das und zwar ist der Sonnenschutz außen.

vom 17.09.2019, 10.20
10. von mirjam

... ich möchte nicht schlaumeiern... Habe auch Juccapalmen.. und außerdem stehen sie unter einem Glasdach ohne Lichtschutz... die Blätter sind ganz einfach verbrannt.. Bei dieser ständigen Hitze nicht anders denkbar. Wenn sie nicht begossen würden, könnten die kleinen Pflänzchen nicht nachwachsen.

vom 17.09.2019, 10.17
9. von Ellen

Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht geschadet! Soviel Zeit muss sein und hat jeder! Ich kann es partout nicht leiden, wenn Pflanzen so "misshandelt" werden.

vom 17.09.2019, 01.14
8. von Lina

Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentiert werden... wird der Umsatz wohl nicht so enorm sein.

vom 17.09.2019, 01.01
7. von Friedrich

Kommt drauf an.

Kann aber sein, dass sie besser sind als dieser Ruf.

Ich persönlich finde es jedoch auch schlecht, wenn man seine Pflanzen so wenig pflegt.

Dann lieber nix hin.

LG, Friedrich

vom 16.09.2019, 23.37
6. von Webschmetterling

Es ist sehr schade um die Pflanzen

vom 16.09.2019, 23.04
5. von Engelbert

@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war niemand da ... weit und breit niemand zu sehen und wir wollten auch nicht suchen gehen. Es war auch 20 Minuten vor Feierabend und da war ein Schild "wenn dieser Ausstellungsraum nicht besetzt ist, dann wenden sie sich ..." ... aber wir haben die Pflanzen gesehen ... dann war die Sitzprobe auch nicht so toll ... und weg waren wir.

vom 16.09.2019, 22.49
4. von Gisela L.

Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgesprochen?

vom 16.09.2019, 22.19
3. von Sibylle aus Oberfranken

Hilfe, sieht das übel aus.
Macht keinen guten Eindruck!

vom 16.09.2019, 20.23
2. von Hans

Du siehst das falsch. Das ist ein Urwald für Off-Roader!

vom 16.09.2019, 19.58
1. von Hildegard

Das ist ein Jammer und auf jeden Fall auch keine Empfehlung für das Autohaus.

vom 16.09.2019, 19.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr

Inge:
Weder Geschenke-Entzug noch Drohgebärden von
...mehr

IngridG:
Nicht Zähne, sondern die Zahnärztin war gemei
...mehr

IngridG:
Sei froh, mir steht eine Ziehung bevor! Schle
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schön für dich. Ich beneide dich.
...mehr

Juttinchen:
Vor allen Dingen die Beweglichkeit. Hab es be
...mehr

Buck:
Ich sah ihn live in der Bremer "Glocke", dem
...mehr

ixi :
Zu Anfang dieser Tournee hatte ich das Vergnü
...mehr