ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Spaziergangsfundstück ...

Engelbert 04.11.2019, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Madeleine

Der von mir vorgeschlagene Versuch mit der Katze ist nicht angekommen... :-((


vom 06.11.2019, 17.44
12. von Maria

Die Salatbeilage ist gesichert*gg*

vom 05.11.2019, 10.43
11. von christine b

ein lustiges bild: die grüne gurke auf dem mit grünem moos verziertem steinweg.
der verlierer wird sich wundern, wo seine gurke geblieben ist. ich hoffe, du hast sie mit heim genommen. ich glaube, ich hätte sie, wenn eine möglichkeit wäre, irgendwo höher oben abgelegt, aber der verlierer wird wohl nicht wiederkommen um sie zu holen, denn er weiß wahrscheinlich gar nicht, wo er sie verlor. .

vom 05.11.2019, 09.22
10. von rosiE

ich hätte sie aufgehoben und woanders hingelegt, denn am boden kommen vielleicht tiere zum knabbern oder kinder spielen fußball damit, was immer, der boden ist kein ort für eine gurke

vom 05.11.2019, 08.08
9. von Lieserl

Ich hätte sie auch nicht mitgenommen. Bin da ganz bei ixis Gedanken. Aber je nachdem, wo sie liegt, hätte ich sie in der Nähe irgendwo deponiert. Vielleicht sucht sie derjenige, der sie verloren hat.

vom 05.11.2019, 08.06
8. von ixi

Da ich manchmal sehr pessimistisch bin hätte ich diese Gurke weggeworfen.
Es gibt heutzutage unter uns so schlechte Menschen, dass vor kurzem vergiftete Hundeköder bei uns ausgelegt wurden. Damit hätte auch kein Mensch gerechnet. Jedoch: weiß man was ein Mensch mit dieser Gurke zuvor angestellt hat? Traurig überhaupt solche Gedanken zu haben aber es passiert viel zu viel.

vom 05.11.2019, 07.28
7. von Juttinchen

Und? Hast Du sie mitgenommen?

vom 05.11.2019, 07.25
6. von Lina

Dieses gute Stück hat wohl jemand verloren.

vom 05.11.2019, 00.53
5. von Katharina

Bei meinen Spaziergängen habe ich derartiges noch nicht gefunden

vom 04.11.2019, 23.23
4. von Gerda

Hat sich den passenden Untergrund ausgesucht, als sie von der Einkaufstasche rutschte ...

vom 04.11.2019, 19.33
3. von Ursel

... und mitgenommen?
Ich hätte es getan - sieht doch noch gut erhalten aus -
und außerdem wird's ja noch gründlich gewaschen
und geputzt usw. ... oder?
Der Verlierer wird sich grämen...

vom 04.11.2019, 19.17
2. von ursula

hübsches Foto: Ton in Ton.
Guten Appetit zu Hause!

vom 04.11.2019, 19.04
1. von Winterfrau

Da wird sich jemand ärgern.
Kein Salat zum Abendessen.

vom 04.11.2019, 18.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr