ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Im Talzentrum in Homburg ... früher war da immer ein großer Baum, aber dieser Kranz gefällt mir besser.

Engelbert 11.12.2019, 15.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Schpatz

Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen Einrichtungen darf es auch etwas üppiger sein. Ich selbst mag es gern dezenter.

vom 12.12.2019, 12.24
17. von christine b

christmas in new york :-)

glitzer-glitzer....

aber ok, im einkaufszentrum muß es ja ein bisschen auffälliger sein und glitzern.

vom 12.12.2019, 09.35
16. von Gerda

Dem einen gefällt´s - dem andern nicht,
einer will´s pompös, der andere schlicht;
allen Menschen recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann ! ?

vom 12.12.2019, 07.22
15. von Lina

Wau... ein richtiger Blickfang... sehr schön.

vom 12.12.2019, 00.43
14. von Ursi

Genau meine Farben im Advent: Gold, Rot und Grün.
Ein sehr schöner Kranz für ein Einkaufszentrum.
Bei uns im EKZ hat das Management gewechselt im EKZ und nun ist alles anders. Keine Weihnachtsstände mehr - so schade. Modernere Dekoration. Da muss ich mich gedanklich erst mal umstellen.
Sonst bummele ich nie, aber im Advent habe ich das immer gerne gemacht. Aber deswegen wo anders hin zu fahren, och nö.....

vom 11.12.2019, 22.08
13. von Engelbert

@ Philomena: das Talzentrum ist kein "Konsumtempel" und gekauft habe ich nichts. Aber fotografiert :).

vom 11.12.2019, 21.50
12. von BriGitte

Mir gefällt er auch!

vom 11.12.2019, 20.19
11. von KarinSc

Ich muss mich denen anschließend, denen der Kranz nicht gefällt. Ich sehe nur "Plastik" in großen Mengen.

vom 11.12.2019, 19.52
10. von Brigitte

Mir gefällt der Kranz.

vom 11.12.2019, 19.49
9. von Karen

Ich find ihn einfach nur schön! Rot-Gold auf grünem Kranz, ein paar Schleifen und dazu funkelnde Lichtchen - so soll es sein.

vom 11.12.2019, 19.44
8. von philomena

Sieht nett aus, überdimensioniert, vermutlich passend für das "Zentrum", doch sorry, mir gefällt es nicht.
Ein Schmückungsmonument für einen Konsumtempel. Dann mal viel Spaß beim Einkaufen.

vom 11.12.2019, 19.42
7. von charlotte

Homburg ! Klingt so bekannt vor ... Dieser Kranz gefällt mir super gut. Klasse !


vom 11.12.2019, 19.25
6. von Dagmar

Rot und gold, die klassischen Weihnachtsfarben. Richtig schöner Kranz.

vom 11.12.2019, 18.33
5. von Inge

Ich glaube, dass sich diese Weihnachtsdekos in allen städtischen Verkaufszentren gleichen. Habe es so in Koblenz und in Trier gesehen in den letzten Wochen. Und egal ob Baum oder Kranz, ich gucke schon nicht mehr richtig hin. Es ist mir zuviel an Behang und wirkt extrem kitschig auf mich.
Aber den gigantischsten Weihnachtsschmuck im negativen Sinn habe ich zu Beginn der Adventszeit im Fernsehn gesehn: Melania Trump wandelte dort in einer Empfangshalle des Weißen Hauses durch einen Slalom von mindestens 25 exakt gleich dekorierten, echten Weihnachtsbäumen elegant hin und her. Deckenhohe Bäume mit silber-weißen Kugeln in allen Größen. Ein Baum wie der andere. Tannenzweige kaum noch sichtbar. Einfach furchtbar! Was strahlt ein einziger, liebevoll geschmückter Baum in unseren Wohnzimmern doch so stilvoll und anheimelnd! Es scheint der Trend der Zeit zu sein, der sich überall immer mehr zeigt: von allem muß es viel, viel, viel sein! Übervolle Bäume mit Deko, überfüllte Teller.....nach Weihnachten sind wir in jeder Hinsicht übersättigt.

vom 11.12.2019, 18.06
4. von sennefee

Jawoll, der ist superschön!


vom 11.12.2019, 18.02
3. von Webschmetterling

Der Kranz und auch die Lichtlein rundum find ich schön.

vom 11.12.2019, 18.02
2. von MOnika Sauerland

Der Kranz gefällt mir sehr gut.

vom 11.12.2019, 17.42
1. von Gerda

Prachtvoll ! ! ! !

vom 11.12.2019, 16.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Wir bevorzugen Cremissimo von Langnese und da
...mehr

Juttinchen:
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit......Also e
...mehr

urla:
Da scheint ein Engel herbei zu schweben - sch
...mehr

Juttinchen:
Das sieht aus wie ein Rückenschwimmer. Ein g
...mehr

Katharina:
Im Sitzen kostet die Kugel 1,60 Euro. Ja, wen
...mehr

Gisela L.:
Da wären Albträume vorprogrammiert.
...mehr

sabine:
Tolle Idee, Engelbert! Gerade das hat Friedri
...mehr

Sywe:
Ich kaufe mir sehr selten Eis, glaube jedoch
...mehr

Sywe:
Da bekommt man ja Alpträume ...
...mehr

ixi :
Wie schrecklich..Hoffentlich nie wieder solch
...mehr