ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ich mach da ja gar nicht gerne ... alleine durch den Wald laufen ... habs aber trotzdem getan ... war über 1 1/2 Stunden am Randes des Saarbrücker Urwaldes unterwegs ... will am Wochenende die gleiche Strecke und ein Stück weiter zusammen mit Beate nochmal gehen.

Engelbert 28.05.2020, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von charlotte

Zu zweit wird es sicher noch angenehmer. Wald und kleiner See, ist ja ideal zum spazieren gehen. Vielleicht werdet Ihr ein Eisvogel sehen.
Liebe Grüsse

vom 28.05.2020, 20.52
6. von Gisela L.

Dieses Bild ist traumhaft. Verständlich, dass Du da nochmals mit Beate hin willst.

vom 28.05.2020, 19.50
5. von lieschen

schönes Plätzchen, läd zum Verweilen ein, ist das ein See oder Bach/Fluß? ich werde es erfahren bei den nächsten Bildern denke ich, freue mich drauf

vom 28.05.2020, 19.49
4. von Ursi

Ja, da sagst du was.
Ich war schon ganz lange nicht mehr im Wald - gehe auch nicht alleine.

Aber dieses von dir gezeigte Foto berührt mich sehr. Wie gerne wäre ich einmal dort.
Gerne denke ich an den Spruch, den mir mein Therapeut 1983 in mein Buch geschrieben hat:

"Die größte Offenbarung ist die Stille"
- Laotse -

vom 28.05.2020, 19.32
3. von Margareta

Ein wirklich schönes Fleckchen!

vom 28.05.2020, 19.20
2. von Therese

Macht sicher mehr Spaß, mit jemandem zusammen dort entlang zu laufen, aber alleine schon für das tolle Bild hat sich dein einsamer Ausflug gelohnt

vom 28.05.2020, 19.14
1. von Killekalle

Still ruht der See, er ladet zum Bade...


vom 28.05.2020, 18.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Annemone :
Nudeln mit frischen kleingeschnittenen Tomate
...mehr

Lina:
Wenn ich mir mal schwer tu bei der Menüwahl.
...mehr

IngridG:
Kartoffeln gehen immer, als Bratkartoffeln, R
...mehr

Juttinchen:
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Bohne
...mehr

Gisela L.:
Tagetes sind dankbare Pflanzen - sie sehen al
...mehr

ReginaE:
Nudeln gehen immer, sagen viele. Doch gerade
...mehr

Moni:
Morgen gibt es bei uns auch nur Spagetti mit
...mehr

Engelbert:
Blick in den (Kühl)Schrank ... eine Stange L
...mehr

Steffi-HH:
Ich habe jetzt vom Arzt ein Attest bekommen,
...mehr

Steffi-HH:
Ich kann dich soo gut verstehen!Deshalb schau
...mehr