ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ein kleines Stückchen ging unser heutiger Spaziergang auch durch Wald ... bzw. wir sind einfach einen "guck mal da"-Weg gegangen und haben gehofft, dass auch er uns ans Ziel bringt. Brachte er ... allerdings mussten wir wegen drohendem Regen den Spaziergang abkürzen. Eine Stunde waren wir aber dennoch unterwegs.

Engelbert 05.09.2020, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

So eine Waldwanderung tut einen richtig gut... die Luft... das Grün... das ist einfach super.

vom 07.09.2020, 01.43
4. von Gisela L.

Ein schöner Weg, auch wenn er etwas kürzer war, als geplant.

vom 06.09.2020, 15.36
3. von DieLoewin

danke - hab tief Luft geholt - tut gut

vom 06.09.2020, 11.02
2. von charlotte

Gut ! Es macht richtig Spass und ist auch gesund so durch den Wald spazieren zu gehen.
Liebe Grüsse

vom 05.09.2020, 20.34
1. von Ursel

... eine ganze Stunde durchs schöne Grüne laufen... das muss herrlich sein...
muss ich auch mal wieder unbedingt machen... und wenn keiner mitkommt, dann gehe ich eben solo...

vom 05.09.2020, 19.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das ist schon längst erledigt. Seit es diese
...mehr

Friederike R.:
Mir ist im Fitness Studio der Geldbeutel entw
...mehr

Friederike R.:
Lecker Süppchen. Ich ärgere mich jetzt, da
...mehr

Udo:
Ich werde mich wie in all den Jahren davor au
...mehr

Killekalle:
Vielleicht kommt er doch noch zum Vorschein.
...mehr

Lina:
Eine blöde Sache... außer, dass ich verzwei
...mehr

Friederike R.:
Eisbergsalat gibt's bei uns selten. Dann
...mehr

Lina:
Ich lad mich auch gleich zum Suppe essen bei
...mehr

Lina:
Das ist irgendwie logisch... jedes Jahr wird
...mehr

Sylvi:
Oh je. Viel Kraft beim besorgen von allen den
...mehr