ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Noch ein Bild vom letzten Spaziergang ... ich komm aktuell nicht so oft vor die Tür ... wenn Schnee auf Straße und Gehsteig liegt, drehe ich meine Runden nicht. Aber Ende der Woche solls ja wieder mal kurz mild werden.

Engelbert 25.01.2021, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Guido

Ist wohl ein VW Käfer aus den 60er Jahren.
Das ist einfache, zweckorientierte Technik die funktioniert und nicht auf den 1/1000 Cent kostenoptimiert ist. Solide Griffe aus Metall und null Möglichkeit ein verfluchtes Handy zu koppeln. Das funktioniert so in 30 Jahren noch problemlos und wird von jedem verstanden! Heute leider undenkbar. Bewundernswert.

vom 28.01.2021, 10.02
6. von Udo

Sieht mir nach Wolfsburg aus. Käfer ?

vom 26.01.2021, 19.50
5. von Miranda

Das waren noch Zeiten als man die Fensterkurbel noch betätigen musste. Unser Auto ist auch nicht mehr neu(8) aber es hatte für mich damals schon Zuviele Knöpfe und Möglichkeiten

vom 26.01.2021, 16.56
4. von Mai-Anne

mein gott.... 4 knöpfe, ein ganghebel, ein türgriff und eine fenstekurbel.....
und das auto ist auch gefahren!!!!
wir haben am wochenende ein neues bestellt, weil unser altersschwacher golf müde geworden ist.... und ich hab echt angst, ob ich die ganze technik je beherrschen werde....

vom 26.01.2021, 14.28
3. von Karin v.N.

Da kommen viele schöne Erinnerungen hoch. 1968... Gangschaltung...immer irgendwie störend...geliebtes Käferchen hast uns lange begleitet!

vom 26.01.2021, 12.44
2. von Lina

Ist es dein Auto... oder hast du in ein fremdes Auto geschaut?

vom 25.01.2021, 23.53
1. von Sywe

Engelbert, was ist das für ein Modell? Für mich ein schönes nostalgisches Gefährt.

vom 25.01.2021, 20.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Letztes Jahr im Nachbarort, knapp an meinem B
...mehr

ixi :
@ ErikaXwarum soll ich nicht schreiben, was m
...mehr

Peppi:
Oh wie toll, ich würde auch gerne mitmachen.
...mehr

Petra H.:
Das habe ich am 24.5.2010 schon selbst Live e
...mehr

Lina:
Das ist ein Wahnsinn, in welch kurzer Zeit so
...mehr

Lina:
Das finde ich super
...mehr

Lina:
Es war ein spannender Abend... außer Frankre
...mehr

Lina:
Ich bin auch dabei
...mehr

Lina:
Das ist eine sehr gute Nachricht.Wieder mal Z
...mehr

Karin S.:
Ich würde auch mitmachen ...
...mehr