ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Nix neues heute hier ... also lass ich mal was gelbes da und ganz oben ist es lila geworden.

Ich hab noch nie so viel Frühling wie in diesem Jahr gesehen ... das kommt vom Betrachten der Statusse in WhatsApp ... hab schon so viele Krokusse gesehen ... da wird das schon fast "normal", wenn man einem begegnet.

Wer mit mir auch per Whatsapp Kontakt haben will, kurze Mail oder Kontaktformular genügt.

Engelbert 24.02.2021, 20.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von charlotte

Lieblich sind alle Früh kommende Blümchen ...

vom 26.02.2021, 14.19
6. von lieschen

diese Krokusse in gelb sind schön, so stellt man sich halt immer den Frühling vor, gelbe Farbe. Ich war vor 2 Tagen auch auf Jagd von GELB.
WhatsApp habe ich trotz Technik Fan, nicht, mein Senioren Handy tut seine Arbeit gut..



vom 25.02.2021, 17.09
5. von Laura

Wie schön, ich freue ich auch über die Schneeglöckchen und Krokusse im Garten :-)

Ich habe schon vor Jahren für WA ein anderes Handy mit deutlcih weniger Daten, nur Spitznamen oder Vornamen zu den Telefonnummern (über eine Festnetznummer im WLAN) eingerichtet ... aber ich freue mich über jede Person, die zu Signal kommt oder nur ganz profan per SMS, Email, etc. mit mir kommuniziert.
@Moin Danke für den Link, besonders die dort enthaltenen weiterführenden Links zur SZ und anderen Artikel sind für mich spannend.

vom 25.02.2021, 08.46
4. von Lina

Diese gelben Krokusse tun mir heute besonders gut... DANKE



vom 25.02.2021, 01.57
3. von Moin


Hier klicken

Deswegen, aber ich glaub, nur Nerds verstehen die Ernsthaftigkeit dahinter, warum Whatsapp schlecht ist.



vom 25.02.2021, 00.11
2. von Engelbert

Immer wieder Whatsapp ... hat mir im Dezember den Adventskalender sehr erleichtert bzw. möglich gemacht.

vom 24.02.2021, 21.36
1. von Moin

Niemehr und -mals Whatsapp.
Da gibt es bessere Messenger. Genießt die Krokusse, der nächste Frost kommt schon am WE im Osten und südlich in 14 Tagen wieder. :o)

vom 24.02.2021, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr