ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Nix neues heute hier ... also lass ich mal was gelbes da und ganz oben ist es lila geworden.

Ich hab noch nie so viel Frühling wie in diesem Jahr gesehen ... das kommt vom Betrachten der Statusse in WhatsApp ... hab schon so viele Krokusse gesehen ... da wird das schon fast "normal", wenn man einem begegnet.

Wer mit mir auch per Whatsapp Kontakt haben will, kurze Mail oder Kontaktformular genügt.

Engelbert 24.02.2021, 20.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von charlotte

Lieblich sind alle Früh kommende Blümchen ...

vom 26.02.2021, 14.19
6. von lieschen

diese Krokusse in gelb sind schön, so stellt man sich halt immer den Frühling vor, gelbe Farbe. Ich war vor 2 Tagen auch auf Jagd von GELB.
WhatsApp habe ich trotz Technik Fan, nicht, mein Senioren Handy tut seine Arbeit gut..



vom 25.02.2021, 17.09
5. von Laura

Wie schön, ich freue ich auch über die Schneeglöckchen und Krokusse im Garten :-)

Ich habe schon vor Jahren für WA ein anderes Handy mit deutlcih weniger Daten, nur Spitznamen oder Vornamen zu den Telefonnummern (über eine Festnetznummer im WLAN) eingerichtet ... aber ich freue mich über jede Person, die zu Signal kommt oder nur ganz profan per SMS, Email, etc. mit mir kommuniziert.
@Moin Danke für den Link, besonders die dort enthaltenen weiterführenden Links zur SZ und anderen Artikel sind für mich spannend.

vom 25.02.2021, 08.46
4. von Lina

Diese gelben Krokusse tun mir heute besonders gut... DANKE



vom 25.02.2021, 01.57
3. von Moin


Hier klicken

Deswegen, aber ich glaub, nur Nerds verstehen die Ernsthaftigkeit dahinter, warum Whatsapp schlecht ist.



vom 25.02.2021, 00.11
2. von Engelbert

Immer wieder Whatsapp ... hat mir im Dezember den Adventskalender sehr erleichtert bzw. möglich gemacht.

vom 24.02.2021, 21.36
1. von Moin

Niemehr und -mals Whatsapp.
Da gibt es bessere Messenger. Genießt die Krokusse, der nächste Frost kommt schon am WE im Osten und südlich in 14 Tagen wieder. :o)

vom 24.02.2021, 21.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr