ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 24.09.2021, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Laura

lustig man sieht richtig die Aktion vom Fotografen. Ich finde der Bräutigam sieht stolz aus und die braut sowieso glücklich. Was haben wir an dem Tag (vor 17 Jahren) gestrahlt.

vom 26.09.2021, 09.55
12. von Gisela L.

Ein Foto mit Spiegelung macht sich immer gut.

vom 25.09.2021, 11.26
11. von christine b

ein witziges bild und schön mit der spiegelung. öfter schon und auch erst kürzlich im waldviertel konnte ich genau solche szenen beobachten, der fotograf machte tolle hochzeitsbilder.

vom 25.09.2021, 09.39
10. von Lieserl

Unsere Hochzeitsbilder sind auch draussen entstanden. Auf einer wunderschönen Gänseblümchenwiese. Am Nachmittag war sie abgemäht.
Auch unser Sohn hat seine Hochzeitsbilder letztes Jahr draussen machen lassen. Sehr schöne Bilder an einem Holzsteg vom Fischweiher, im Sonnenblumenfeld oder mit dem Brautauto.
Ich mag lieber Bilder, die in der Natur entstehen. Und erst recht von einem richtigen Fotografen.

vom 25.09.2021, 09.31
9. von Leonie

Der Bräutigam kommt mir etwas verloren vor, hoffentlich ist das nur ein Moment ...
Die Spiegelung im Wasser ist sehr gut getroffen.

vom 25.09.2021, 09.20
8. von Katharina

Sieht schön natürlich und ungekünstelt aus. Ein angenehm entspannendes Bild

vom 25.09.2021, 01.26
7. von Lina

Das ist fürwahr ein schönes und einzigartiges Motiv. Das bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse.

vom 25.09.2021, 00.48
6. von Ursi

Bringt es nicht Glück, wenn man eine Braut sieht?
Das halte ich aber nicht mehr aus....

Dabei fällt mir ein, dass ich 1968 auch ein Foto von mir alleine haben wollte bei der Hochzeit. Das war wohl der Anfang vom Ende!

vom 24.09.2021, 22.04
5. von Sywe

Das ist ein sehr nettes Bild!

vom 24.09.2021, 21.22
4. von ReginaE

Zu Zeiten von Corona bietet sich die Natur in ihrer ganzen Schönheit an.

vom 24.09.2021, 20.54
3. von Hildegard

Ich könnte mir vorstellen, dass das Brautpaar das von Engelbert gemachte Foto mit der tollen Spiegelung gern hätte.

vom 24.09.2021, 20.49
2. von Webschmetterling

Es ist toll, was Du alles vor die Linse kriegst. Das Hochzeitspaar oder der Fotograf hat für Erinnerungsbilder die Natur ausgewählt, das finde ich ganz besonders schön..

vom 24.09.2021, 20.11
1. von Inge

Hier entstehen schöne Hochzeitsbilder, und jedes Brautpaar sucht sich eine romantische "location" dazu aus. Erinnerungen für die Ewigkeit!

vom 24.09.2021, 19.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr