ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Überraschenderweise kam heute schon kurz nach 11 die Sonne durch ... Gelegenheit für eine kleine Runde im Wald ... die Blätter rieselten mir entgegen ... in wenigen Tagen wird kaum noch Laub an den Bäumen sein.

Engelbert 09.11.2021, 18.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ja, das geht jetzt sehr schnell. Wir gehen mit großen Schritten dem Advent entgegen.

vom 10.11.2021, 09.41
5. von Lina

Bald verschwindet der Goldene Herbst von den Bäumen und legt sich auf der Erde schlafen.

vom 10.11.2021, 01.10
4. von Webschmetterling

... und wieder ein schönes Herbstbild hast Du mitgebracht.
Auf dem Weg schauts aus als wäre dort ein Auto gefahren.
Ja die Blätter sind bald weg. Irgendwann dieser Tage fallen die Temperaturen nachts bis an den oder sogar unter den Gefrierpunkt und dann fallen alle Blätter von heute auf morgen.

vom 09.11.2021, 20.55
3. von Ursi

Jo, der Baum vor meinem WoZi-Fenster wird auch langsam kahl. Schade!
Auch, wenn ich dann mehr Ausblick habe. Aber wann sitze ich mal am Fenster und schaue raus. Mein Sofa steht ganz hinten im Raum und die Sonne blendet trotzdem wie verrückt. Heute waren wieder die Rollläden unten, so schade.

vom 09.11.2021, 20.02
2. von lieschen

war im Wald am See, da rieselte es auch. Nächste Woche soll es hier schneien, ich hoffe die haben Unrecht.

vom 09.11.2021, 19.49
1. von Killekalle

Das geht jetzt schnell. Schneller, als man sich das wünscht.

vom 09.11.2021, 18.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bin jetzt 3x geimpft und hatte nie probleme.@
...mehr

Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr