ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Noch ein Bild vom Frühlingsspaziergang vorgestern ...

Engelbert 25.02.2022, 18.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Leonie

Absolut erfrischend nach all den Schrecklichkeiten.

vom 26.02.2022, 12.52
12. von Veena

Er liebt mich:
von Herzen,
mit Schmerzen,
ein wenig,
oder gar nicht...


vom 26.02.2022, 11.50
11. von Karin v.N.

Einfach nur wunderschön und in diesen Zeiten etwas, das ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich werde gleich mal nach meinem Büchlein "Ich mag Gänseblümchen" suchen. Gänseblümchen sind für mich DIE Lebenskünstler schlechthin, unermüdlich immer wieder aufstehend, nachwachsend, Sonne, Regen und Schnee trotzend. Danke ((Engelbert)), dass du uns diese kleine Schönheit hier schenkst.

vom 26.02.2022, 11.38
10. von Konny

Sind wunderschön diese kleinen Blümchen. Leider fallen sie oft dem Rasenmäher zum Opfer

vom 26.02.2022, 09.27
9. von Christine L.

Da fällt mir ein:
Das Leben ist wie ein Gänseblümchen.
Man zupft es Blatt für Blatt.
Manchmal liebt es einen und manchmal eben nicht.

Ganz schönes Foto!

vom 26.02.2022, 07.48
8. von Sywe

Fantastisch! Dieses kleine Blümchen ist eine solche Schönheit!

vom 25.02.2022, 21.29
7. von Webschmetterling

In einem tollen Licht fotografiert. Wunderschön.
Gerade heuer wo alle traurig sind wegen der aktuellen schrecklichen Ereignissen in der Welt, lächelt dieses süße Gänseblümchen einen an und das tut gut (und alles wird gut?).
Dankeschön für diese Aufnahme.

vom 25.02.2022, 21.10
6. von GerdaW

Wie schön, wenn man zwischendurch auch mal ein schönes Blümchen sieht.

vom 25.02.2022, 20.10
5. von Pipaluk

Ein wahrer Lichtblick in diesen Zeiten! Danke dafür.

vom 25.02.2022, 19.56
4. von Frank

Ich kommentiere zwar fast gar nicht, möchte aber diesmal DANKE sagen, dass Du mich regelmäßig durch Deine Bilder und Kalenderblätter für einen Augenblick aus der realen Welt herausholst und mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberst. Das brauche ich, gerade jetzt in diesen bedrohlichen Tagen.
LG
Frank

vom 25.02.2022, 19.41
3. von Gitta

Ganz zauberhaft, ich mag Gänseblümchen sehr. Sie sind kleine Schönheiten.

vom 25.02.2022, 19.38
2. von Brigitte

Ich mag sie sehr.Haben auch sehr viele in unserem Rasen .Ich schmunzel gerade wieder da ich mit dem Gänseblümchen an Heinz Erhardt denke .

vom 25.02.2022, 19.21
1. von Ursel

...diese kleine Blume ist einfach wunderschön...


vom 25.02.2022, 19.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr