ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das ist jetzt gar nicht weit von mir daheim entfernt ... so sah es also bei uns heute Nachmittag aus.

Engelbert 25.01.2023, 18.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christine b

ein bisschen schneestaub noch auf den dächern und kleine schneefleckchen im garten. ehrlich, ich bin lieber hier bei uns im vielen, schönen, dicken schnee. denn so muß winter für mich sein.
aber nicht für jeden- ich weiß! :-)

vom 26.01.2023, 10.20
10. von gerhard aus bayern

lange nicht mehr gesehen, eine straße ohne schnee.

vom 26.01.2023, 10.10
9. von Lina

Die gelbe Hausfassaden ist ein richtiger Lichtblick.

vom 26.01.2023, 01.34
8. von Ingeborg

freue dich, dass du vom großen Schneefall verschont geblieben bist. Ich wohne im Schwarzwald, da sieht es weiß aus. Entsprechend ist Vorsicht beim Autofahren geboten. Für mich kein Problem, mein Partner ist ein super Fahrer - ein Geschenk im Alter

vom 26.01.2023, 01.33
7. von ReginaE

mit blauem Himmel, blühenden und gründenden Vorgärten sieht es anders aus.
Jedenfalls gibt es wohl keine Schottergärten, alles sieht sehr bürgernah aus, offenbar stehen die Autos in der Garage oder Hofeinfahrt.

vom 25.01.2023, 21.00
6. von Konny

Einsam

vom 25.01.2023, 20.29
5. von ixi

Ob dort morgen auch - so wie hier - wieder Schnee fallen wird?

vom 25.01.2023, 20.24
4. von Gisela L.

Ich staune über die ruhige Straße.

vom 25.01.2023, 19.52
3. von Webschmetterling

Eine schöne ruhige Dorfstraße. Friedlich scheint es dort auch zu sein, denke ich mal.
Sei froh dort zu wohnen.
Hier in der Stadt könnten wir bei Dunkelheit nicht mehr durch die Stadt gehen. Jeden Tag Überfälle, Messerstechereien usw.
Wenn ich an mein kleines Heimatdorf denke, dort passiert so etwas gar nicht.

vom 25.01.2023, 19.47
2. von Ursel

... überall grau in grau... hier kam noch zeitweise Nebel hinzu - kühl und feucht - einige kleine Schneereste hier und da...
Wir können uns die Hand reichen...
Und die Menschen bleiben lieber zuhause - außer den unermüdlichen Fotografen... :-)

vom 25.01.2023, 19.41
1. von Birgit W.

Ähnlich grau und usselig wie bei uns.

vom 25.01.2023, 18.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Bei uns sagt man Samstag.
...mehr

Webschmetterling near cologne *
Bei uns sagt quasi jeder Samstag. Ich finde d
...mehr

Christa:
Wir können auf unseren Kanzler stolz sein.wi
...mehr

Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Wo steht da was, Su ?
...mehr

Su:
Nun scheint Moldawien dran zu sein …
...mehr

Friederike R.:
Sonnabend hat man früher öfters gehört und
...mehr

chris:
Als Hamburger Deern habe ich Sonnabend gelern
...mehr

Friederike R.:
Ja das freut mich auch, dass es mit der Fotot
...mehr