ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Wenn der Vogel, der zur Abschreckung dort hängt, keine Wirkung zeigt ;)).

Oder ist das gar kein Vogel zur Abschreckung, sondern einer, der der Taube zeigt, wo sie zuhause ist ?

Engelbert 04.03.2024, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sonja.s

Was soll das denn für ein künstlicher Vogel sein, sieht fast wie ein Taubenkumpel aus, kein Wunder das der nicht abschreckt. Naja und Tauben sind auch nicht doof.

vom 05.03.2024, 23.54
7. von Chris

Der Plastikrabe auf meinem Balkon ändert, danke Schraubklemme, ab und an sein Standort, seitdem meiden die Tauben meinen Balkon.

vom 05.03.2024, 10.29
6. von Ingrid S.

Keine Partnerschaft möglich?
Gott sei Dank, sind nur bei uns 2 Tauben zu sehen, haben sich verirrt wahrscheinlich.
Ich mag alle Arten von Vöögel, doch vor Tauben, wegen Kot,habe ich Respekt, können viel übertragen...

vom 05.03.2024, 09.27
5. von christine b

zur abschreckung werden eher greifvögel und krähen verwendet. dieser sieht ja selber wie eine taube aus.
die tauben haben sowieso bald heraussen, dass die abschreckungsvögel sich nicht rühren und nichts tun.

vom 05.03.2024, 08.55
4. von ReginaE

Der Greifvogel ist nichts halbes und nichts ganzes. Der sollte wohl erneuert werden, wenn er Abschreckung zeigen soll.

vom 05.03.2024, 08.08
3. von Liane

Nun ja, dieser künstliche Greifvogel lässt die Taube ziemlich kalt, sie ist eben nicht blöd.


vom 05.03.2024, 07.27
2. von Lina

Naja... streiten werden sich diese 2 Tauben wohl nicht :-)

vom 05.03.2024, 01.00
1. von Birgit W.

Kenn ich auch - wir haben einen Raben auf dem Balkongeländer um Tauben fernzuhalten. Die Elstern haben sich mit ihm angelegt - danebengesetzt, angeschimpft, versucht ihn runter zu schubsen. Er hat ihr die kalte Schulter gezeigt. Bei soviel Desinteresse hat sie dann das Weite gesucht.

vom 05.03.2024, 00.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr