ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 23.04.2024, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

... ja - da kann man wirklich staunen, wie sich die Bäume in dem Boden verankern - große und lange Wurzeln treiben und selbst in steinigem und felsigem Gebiet noch Halt suchen und finden...
Diese beiden Bäume sehen für mich fast wie zwei sich unterhaltende Menschen aus... sinnbildlich gesprochen.


vom 25.04.2024, 06.54
7. von Therese

Man wundert sich, dass diese Bäume genügend Standfestigkeit haben.

vom 24.04.2024, 19.38
6. von christine b

wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bäume haben.

vom 24.04.2024, 11.05
5. von Ingrid S.

frei verwurzelt und doch Halt, oft wie im
realen Leben.
Bei den linken Baum sehe ich die Wurzeln, wie eine Hand die aufliegt?

vom 24.04.2024, 08.14
4. von ReginaE

Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte Gestalt ist der linken nicht ganz abgeneigt, doch sie flüchtet noch. Während die linke Waldgestalt, ganz auf Liebe ausgerichtet, der rechten mit ausladenden Ästen näher kommt.

vom 24.04.2024, 08.09
3. von Webschmetterling

Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir die Zeit, die wir wintertags immer so herbei sehnen. Ich staune immer wieder. Manche Bäume haben ihr Wurzelwerk ober- sowie unterhalb der Erde.

vom 24.04.2024, 07.05
2. von Moni

Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grün.

vom 24.04.2024, 06.47
1. von Lina

In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man sehr oft Bäume wo die Wurzeln vom Regen freigelegt wurden. Mich fasziniert da jedesmal aufs Neue wie diese riesigen Bäume so Halt haben.

vom 24.04.2024, 01.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Der Graureiher, auch Fischreiher genannt, ste
...mehr

Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr