ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Birgit sagt mir gerade, dass sie ein Polarlicht sieht bzw. fotografiert hat ... ich geh zum Fenster ... nix zu sehen ... ich fotografiere trotzdem ... mit dem Handy im Nachtmodus ... und ich kanns kaum glauben, als ich das Bild sehe. Es gibt wirklich aktuell auch in der Pfalz ein Polarlicht (Nordlicht) ... mit dem Auge nicht wahrnehmbar (okay, man könnte vermuten, dass der Himmel einen rötlichen Schimmer hat) ... aber die Bilder werden ganz toll.

Engelbert 10.05.2024, 23.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

wow, die kamera zeigt das wunder und man kann es nicht glauben, dass es eigentlich dunkel war.

vom 11.05.2024, 09.41
5. von Rita die Spätzin

Wunderschööön, leider hab ich da schon geschlafen ...

vom 11.05.2024, 08.25
4. von Webschmetterling

Dieses Himmelsspektakel hast Du sehr schön festgehalten.

vom 11.05.2024, 00.33
3. von Lieserl

Und Grad eben hab ich sie vom Schlafzimmerfenster noch gesehen

vom 11.05.2024, 00.33
2. von Lieserl

Mann und ich, Sohn und Schwiegertochter, wir waren auch grad zwei Stunden draussen. Traumhafte Fotos hat er gemacht, der Herr Fotograf.
50 Meter nach der Haustür ist es stockdunkel bei uns. Und brrrrkalt.

vom 10.05.2024, 23.41
1. von doro-remstal

Ich würde sooo gerne mal das Polarlicht sehen...

vom 10.05.2024, 23.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr

christine b:
einfach furchtbar. wie viele arme menschen ha
...mehr