ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Wir waren heute Mittag beim Italiener essen ... ich zeige Euch mal, was auf unseren Tellern war ... wenn Du hungrig bist, bitte nicht gucken ...


Pizza mit Steinpilzen, Walnüssen und Salsiccia für mich


Pizza mit Tomaten, Peperoniwurst und Büffelmozarella für Beate

Beide Pizzas waren richtig gut ... live für alle sichtbar zubereitet ... im Holzofen gebacken.


Espresso macchiato (der erste meines Lebens)

Engelbert 22.11.2019, 23.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sylvi

Da bekommt man echt Appetit. Lecker!!!

vom 25.11.2019, 09.23
16. von TK

Vorab, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Beate.

Die Pizza im Portofino ist käselastig. Schmeck aber auch - vielleicht deshalb. Aber es gibt, meinem Geschmack nach, bessere Pizzen in Homburg. Und in Italien gibt es sowieso die Besten, weil italienisch und nicht "eingedeutscht".

vom 23.11.2019, 18.03
15. von christie

Beide Pizzen sehen total verlockend aus, die würden auch mir phantastisch schmecken. Du hast mir mit den Fotos Appetit gemacht Ich denke das wird diese Woche einmal unser Mittagessen.
Der Espresso lächelt so freundlich, ich würde ihn mit einem Strohhalm trinken um das Gesichtchen ganz zu lassen :-)


vom 23.11.2019, 17.55
14. von Webschmetterling

Schaut lecker aus.
Klasse so frische Pizzen aus dem Holzofen.

vom 23.11.2019, 17.28
13. von IngridG

Menno! Schluck! Die Pizzen beim Italiener sind doch einfach die Besten.
Es sei Euch gegönnt!

vom 23.11.2019, 17.13
12. von Gisela L.

Dass sie geschmeckt haben, ist die Hauptsache. Ich hätte den Rat annehmen sollen, dass man nicht gucken soll, wenn man hungrig ist.

vom 23.11.2019, 16.02
11. von Lieserl

Die schaun echt gut aus. Bei uns gabs gestern abend auch Pizza. Ich bin am Plätzchen backen und da brauch ich hinterher immer was deftiges.

vom 23.11.2019, 14.57
10. von Ursi

Ich bin wirklich kein neidischer Mensch und freue mich dass es euch geschmeckt hat, aber in diesem Falle hätte ich doch gerne beide Pizzen für mich selbst.
Sie sehen ja so lecker aus!

Leider sind sie von unserem Pizzabäcker bedeutend teurer als Tiefkühlkost, so dass ich dort super selten hingehe. Sehr schade!
Manchmal bereite ich sie selbst zu, aber das ist schon was anderes, als sich mal verwöhnen zu lassen.
Ich glaube, ich gönne mir demnächst doch mal eine bei "Il Tartufo". Das kleine Restaurant mir Ladengeschäft wird allseits hoch gelobt und ist nur ein paar hundert Meter entfernt.

vom 23.11.2019, 12.03
9. von Hildegard

Ich hätte dann auch gern die Steinpilzpizza.

vom 23.11.2019, 11.03
8. von christine b

wow, so toll, da bekommt man ja sogar nach dem frühstück gusto auf so eine leckere pizza!

vom 23.11.2019, 09.44
7. von Suse aus der Südpfalz

ui, wir hatten gestern abend auch Pizza, :-) aber beim Italiener geholt und zu Hause gegessen. Die Teile waren so groß, dass ich heute nicht kochen muss, weil alle noch was übrig hatten.

vom 23.11.2019, 08.41
6. von BriGitte

Gerade ist das Frühstück verspeist, trotzdem macht das Foto von euren Pizzen einen Riesenappetit. Ich würde auch mal die mit den Walnüssen probieren. Sicher ist jetzt schon, heute gibt es bei uns
Pizza:-)))

vom 23.11.2019, 08.34
5. von Inge

Ein leckeres Geburtstagsessen für Beate! Beide Pizzen lachen mich an, würde mich aber schließlich für die mit den Steinpilzen entscheiden. Einen Espresso gibt es bei uns jeden Mittag nach dem Essen, allerdings nicht so einen netten wie euren.

vom 23.11.2019, 06.32
4. von Sieglinde S.

Gestern waren wir mit den Turboschnecken, unserer Turngruppe, beim Griechen essen. Weihnachtsfeier. Da dachte ich so, auf Pizza hätte ich mal Lust. Habe aber Suflaki bestellt. Dummerweise habe ich das mit dem mit Schafskäse gefülltem Hackfleisch verwechselt. Das hätte ich lieber gegessen.

vom 23.11.2019, 04.30
3. von Lina

Mich lächel der Macciato an... aber nicht lange... ich werde ihn genießen, bis ihm das Lächeln vergangen ist... ist leider sein Schicksal.

vom 23.11.2019, 01.18
2. von ReginaE

ok, sieht bedeutend besser aus als meine Pizza von Edeka (nie wieder).

Ihr hattet einen schönen Tag und das freut mich!!

vom 23.11.2019, 00.10
1. von doro-thea

Hm, richdich legger, würde der Franke sagen. Griech richdich Hunger!
Obwohl ich noch nie Büffelmozzarella oder Salsiccia gekostet habe. Danke für den Hunger!

vom 22.11.2019, 23.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr

Gerda:
Dem einen gefällt´s - dem andern nicht, e
...mehr