ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Mindestens eine Blume finde ich bei jedem Spaziergang ... hier hat Beate beim Betrachten des Bildes gesagt "das sieht so aus, als hätte die KI rechts versucht, Vögel zu generieren" ... ja, stimmt :).

Engelbert 28.12.2023, 20.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Juttinchen

Beate hat richtig vermutet. Sieht tatsächlich so aus. Sehr lustig.

vom 30.12.2023, 10.07
6. von Ingrid S.

Bei uns heißen sie Löwenmäulchen, bei mir blühten sie oft bis in den Winter hinein und streuen sich auch selbst aus, ich liebe sie.

vom 29.12.2023, 19.52
5. von lieschen

hier muß ich noch schnell schreiben, weil mir das Foto so gut gefällt, wir sagten dazu Maulblümchen, so schön sind die verwelkten rechts, gefallen mir fast noch besser, wie kleine Vögelchen, einfach toll, danke

vom 29.12.2023, 19.25
4. von Gitta

Das ist ein herrlicher Schnappschuss. Eine zauberhafte Blüte wie von einer Orchidee und sie ist tatsächlich von vielen kleinen "Vögelchen" umgeben, sogar "Schnäbelchen" kann man erkennen.

vom 29.12.2023, 19.00
3. von Liane

Ein einsames Blütchen vom Löwenmäulchen, bewacht durch eine Schar von "Vögelchen".
Tolles Foto!!


vom 29.12.2023, 07.41
2. von Lina

Super... die haben ja sogar Schnäbelchen.

vom 29.12.2023, 00.36
1. von urla

Einfach herrlich, sowohl das Foto als auch Beates Kommentar! Da hast Du wirklich was Besonderes mit nach Hause gebracht...Gratulation!

vom 28.12.2023, 20.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr