ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Mindestens eine Blume finde ich bei jedem Spaziergang ... hier hat Beate beim Betrachten des Bildes gesagt "das sieht so aus, als hätte die KI rechts versucht, Vögel zu generieren" ... ja, stimmt :).

Engelbert 28.12.2023, 20.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Juttinchen

Beate hat richtig vermutet. Sieht tatsächlich so aus. Sehr lustig.

vom 30.12.2023, 10.07
6. von Ingrid S.

Bei uns heißen sie Löwenmäulchen, bei mir blühten sie oft bis in den Winter hinein und streuen sich auch selbst aus, ich liebe sie.

vom 29.12.2023, 19.52
5. von lieschen

hier muß ich noch schnell schreiben, weil mir das Foto so gut gefällt, wir sagten dazu Maulblümchen, so schön sind die verwelkten rechts, gefallen mir fast noch besser, wie kleine Vögelchen, einfach toll, danke

vom 29.12.2023, 19.25
4. von Gitta

Das ist ein herrlicher Schnappschuss. Eine zauberhafte Blüte wie von einer Orchidee und sie ist tatsächlich von vielen kleinen "Vögelchen" umgeben, sogar "Schnäbelchen" kann man erkennen.

vom 29.12.2023, 19.00
3. von Liane

Ein einsames Blütchen vom Löwenmäulchen, bewacht durch eine Schar von "Vögelchen".
Tolles Foto!!


vom 29.12.2023, 07.41
2. von Lina

Super... die haben ja sogar Schnäbelchen.

vom 29.12.2023, 00.36
1. von urla

Einfach herrlich, sowohl das Foto als auch Beates Kommentar! Da hast Du wirklich was Besonderes mit nach Hause gebracht...Gratulation!

vom 28.12.2023, 20.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr

Birgit:
Moin, ich habe gelesen,der Name kommt on dem
...mehr

Heidi P:
Da fehlen mir grad die Worte. Würde ich in d
...mehr

Ingrid S.:
Ich finde es sehr schade, manche wenn die zum
...mehr

Brigida:
Das ist aber verboten , Weidenkätzchen stehe
...mehr

Ursel:
... auch hier bei uns ringsum gibt es immer w
...mehr