ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Sagen wir es mal so ... jede Blume ist schön ... grundsätzlich mal ... dennoch gibt es auch für mich Blumen, die am unteren Ende der "schön-Skala" zu finden sind ... diese roten Verbenen sind jetzt für mein Auge "okay" ... sagen wirs mal so.

Engelbert 02.07.2024, 23.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von OWL

Als ich deinen Beitrag begonnen habe zu lesen, war meine Vermutung, dass diese Verbene für dich besonders schön ist ... falsch gedacht. Von mir auf andere geschlossen, ich finde sie ausgesprochen schön ;-)

vom 05.07.2024, 10.54
14. von Gisela L.

Diese Verbenen finde ich sehr schön.

vom 04.07.2024, 15.40
13. von gerhard aus bayern

ich finde sie sehr schön.

vom 04.07.2024, 10.44
12. von Sieglinde S.

Diese knallroten Vervenen gefallen mir sehr gut. Leuchten von Weitem. Habe Verbenen anders in erinnerug. nicht so dicht.

vom 04.07.2024, 02.20
11. von Margareta

Ich finde die richtig schön, noch dazu mit so einem tollen Holzübertopf! Aber es kann ja nicht jedem alles gefallen.

vom 03.07.2024, 21.31
10. von Webschmetterling near cologne

Blühfreudig und schön, mir gefallen sie so wie sie sind.

vom 03.07.2024, 16.48
9. von anna aus M

Diese Verbenenfarbe gefällt mir nicht - ich mag eigentlich nur die gelb-orange Farbvariante.
Aber ich habe auch kein Verbenen-"Händchen", die werden bei mir nix.

vom 03.07.2024, 15.51
8. von sennefee

Bei mir werden die Verbenen komischerweise nichts. Gut, mir gefallen andere auch etwas besser - aber diesen Farbtupfer mit den kleinen Pünktchen finde ich schon wieder richtig hübsch!

vom 03.07.2024, 15.21
7. von Ingrid S.

Verbenen sind sehr dankbar und blühfreudig, bin aber kein Freund davon, habe nur eine in einer Schale, aber mit tieferen weinrot.die uermüdlich blüht.(ist im Halbschatten).

vom 03.07.2024, 08.47
6. von christine b

diese farbe der verbenen ist zu grell und ich bin kein fan davon. viel besser sehen verbenen aus, wenn sie bunt gemischt sind in mehreren farben. lila- rosa, rosa-weiß das sieht viel schöner aus.

vom 03.07.2024, 08.35
5. von Anne

Ich mag diese "geballten" roten Vebenen. Peppen das Kellerfenster hübsch auf;).

vom 03.07.2024, 08.21
4. von Ursel

... sind schöne kleine Blümchen -
mir gefallen sie sehr gut -
wenn sie in anderer Umgebung stehen würden - kämen sie noch besser zur Geltung...

vom 03.07.2024, 06.54
3. von ReginaE

Sie erinnern mich spontan an frühere Kleider mit Pünktchen.
Das obige Foto sieht aus wie ein rotes sommerliches Röckchen mit weißen Punkte.

vom 03.07.2024, 05.40
2. von rosiE

sehen etwas unecht aus, weil alles genau der selbe farbton

vom 03.07.2024, 05.38
1. von Lina

Mir gefallen die Verbenen sehr gut... und diese Gestaltung finde ich super.

vom 03.07.2024, 00.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr