ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Blümchen und Vorgarten des Tages ...

Engelbert 19.05.2026, 23.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von JuwelTop

Diese Margeritenwiese wäre mein Traum!

vom 21.05.2026, 22.11
8. von Sywe

Ich lasse sie auch im Vorgarten auf dem Weg stehen, aber sie sind immer noch nicht aufgeblüht.

vom 20.05.2026, 15.03
7. von Brigitte

Wow.Wie schön diese Margeritenblumenwiese.
So habe ich es schon sehr lange nicht mehr gesehen .Danke fürs zeigen.

vom 20.05.2026, 10.59
6. von Baeaerin

Find ich herrlich, würde ich auch wollen, da wollen aber scheinbar die Margariten nicht, vielleicht fliegen die Samen ja noch her! Viel Freude damit, Engelbert!

@ Ursel
Das tut mir leid, dass bei dir alles abgeratzelt wurde, es wäre doch sinnvoll und zugleich auch schön…! Meist ist es ja eine Frage des Geldes, da haben anderweitige Argumente kein Durchkommen

vom 20.05.2026, 08.54
5. von Ingrid S.

Sorry, brauche glaube neue Tastatur, er verschlingt immer Buchstaben, oder verdppelt?

vom 20.05.2026, 08.35
4. von Ingrid S.

Genaus so eine Margaritenwiese machte ich auch getern vor unserem Wiohnhaus, das ich dir senden wollte, nun eledigt!

vom 20.05.2026, 08.31
3. von Therese

wunderschön sommerlich!!

vom 20.05.2026, 08.29
2. von Liane

Ein Margeriten-Teppich - soooo schön!

vom 20.05.2026, 06.53
1. von Ursel

... eine wunderschöne Margerithen-Wiese... leider wurde hier alles platt gemacht... die Rasenmäher-Männer hacken alles ab - ohne Rücksicht auf Verluste... ohne Sinn und Verstand - ohne Überlegung - auf meine Anfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass sie "vom Vermieter den Auftrag haben und die Vorgabe was zu schaffen ist" ...

vom 20.05.2026, 06.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
lieber engelbert, du darfst dir ruhig auch ma
...mehr

Doro/Pfalz:
Hab auch schon einige Dinge umsonst über Net
...mehr

Su:
Ihr habt doch Eigentum, da würde sich doch e
...mehr

Therese:
och, nee, ich mag auch bei dieser Hitze nicht
...mehr

Brigida:
Engelbert, vielleicht wäre es sinnvoll, für
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe keine Apps und Co, dass soll auch so
...mehr

Ingrid S.:
Schliesse mich Lieserl an, viele Bekannte wo
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr