ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp

Das Entenblog - das Tagebuch einer ganz besonderen Ente.


via inge k per mail
 

Engelbert 05.05.2010, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Spielfuchs

Nun möchte ich mal was zu dieser Seite sagen. Eine tolle Seite habt Ihr hier. Ein großes Lob an die Gestallter -Entwickler der Seite und das Design ist auch super geworden. Was ich besonders toll finde, das alles sehr Übersichtlich ist und man kommt mit wenigen Klicks sofort zum Ergebnis. Also macht weiter so. Gruß von Thomas.

Achja wer noch Spielzeug oder Kinderautos suchen sollte, der kann mal unter: Hier klicken nachsehen, die haben eine tolle Auswahl.


vom 23.03.2012, 06.46
8. von Der kritische Student

Die perfekten Enten für Dich unter:

Hier klicken

vom 16.05.2010, 17.20
7. von Christel

ohh wie schön. Ich war auch jahrelang Entenmama, so kann ich jetzt mal wieder das werden und warten miterleben.

danke... für diese Gelegenheit.

vom 06.05.2010, 09.31
6. von Schnecke

Hey, da ist sie wieder - von dieser Ente habe ich schonmal gelesen und dann den Link verschlampt - danke fürs Festtackern links, Engelbert! Da werde ich öfter mal nachgucken!

vom 06.05.2010, 06.23
5. von Irmi

Engelbert, eine tolle Idee von Dir, auf das Entenblog aufmerksam zu machen. Herzerfrischend und launig.
Liebe Grüße
Irmi

vom 05.05.2010, 21.54
4. von Gabi K

hach, ist das klasse! Ich werde ab sofort mitfiebern mit der "Entenmama"
Danke

vom 05.05.2010, 21.32
3. von Thamars

Danke @ inge k und @ Dich, Engelbert, haben eben alles angeschaut und durchgelesen, werden wir weiter tun, wirklich empfehlenswert!

vom 05.05.2010, 19.03
2. von Ulla M.

Oh mir tun jetzt schon die Küken leid, wenn sie aus der 4. Etage nach unten müssen, und hoffentlich gibt es da einen Teich oder Bach in der Nähe.

Ulla

vom 05.05.2010, 18.34
1. von Juttinchen

Hallo Engelbert,
Du solltest den Entenblog links anbringen. Es ist spannend zu erfahren, wie es weitergeht mit der Balkon-Ente in Berlin.

vom 05.05.2010, 17.40
Antwort von Engelbert:

Die Ente hat nun auch links ihr Nest gebaut.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr