ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da entdecke ich im schrank ...

... "getrockneten Wildknoblauch" ... da muss ich erst mal googeln, was ich damit machen kann. Früher konnte man ab und zu so eine Nettigkeit im Supermarkt finden ... heute laufe ich nur noch gezielt durch ... gucken, was es so gibt, ist nicht mehr.

Engelbert 29.11.2023, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von IngridG

Im Supermarkt schaue ich gerne, was es so gibt. Es dauert aber nicht lange an, dann nervt es mich auch wieder. Demnächst werde ich mal in einen Asien- Markt gehen, weil mich die Produkte zur Zeit so interessieren.

vom 29.11.2023, 23.40
2. von ReginaE

Ich habe ihn im Garten eine Reihe gepflanzt. Demnächst schneide ich ein wenig von dem Grün ab und brate es kurz mit.

vom 29.11.2023, 22.06
1. von Sywe

Ich habe mir wieder angewöhnt zu gucken, weil das interessant ist. Es wird nur 1x wöchentlich eingekauft, ansonsten höchstens noch zum Bäcker.

vom 29.11.2023, 21.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
ladybird:
Dank Pilates kann ich das ganz gut ...
...mehr

Lina:
Das "Eisblumenmuster" schaut super aus.
...mehr

Lina:
Sooo lieb.,, das zarte blau ist wunderschön.
...mehr

Laura:
Oh wie schön :-) die hatte ich auch Mal in e
...mehr

anna aus M:
Kabache - hatte ich noch nie gehörtPosse - k
...mehr

Tamara :
Das musste ich gerade, weil mir etwas unter e
...mehr

sonja.s:
Hab ich auch mal gemacht, ein halbes Jahr lan
...mehr

sonja.s:
Ja, es geht noch, mal besser mal schlechter,
...mehr

Hildegard:
Trotz Hüft-OP kann ich das noch und mache da
...mehr

Juttinchen:
Ja. Damit habe ich keinerlei Probleme.
...mehr