ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da haben ...



... die Wildschweine ganze Arbeit geleistet.

Engelbert 04.11.2018, 18.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von MOnika Sauerland

Oh ja. Bei uns immer zu sehen im Wald. Ohne natürliche Feinde breiten sie sich aus. Vor allem haben sie gelernt das es bei den Menschen viel leichter ist was leckeres zu finden.

vom 05.11.2018, 14.00
8. von Ellen

Hier in unserer Gegend sind zwei Fußballplätze komplett umgegraben worden, so eine "Sauerei".....

vom 05.11.2018, 10.55
7. von Christa HB

Gut, daß ich so einer Gruppe Wildschweine hier nicht begegne. Das sieht ganz schön zerwühlt aus.

vom 05.11.2018, 09.36
6. von Gabi K

Nach der Eichelmast brauchen die Wildschweine jetzt tierisches Eiweiß als Nahrung. Es wird noch viele Schäden geben diese Saison...

vom 04.11.2018, 19.59
5. von Lieschen

so sieht es bei mir im Wald stellenweise auch aus, hier dürfen die Schildschweine gezielt abgeschossen werden, weil sie einfach zu viele sind.

vom 04.11.2018, 19.40
4. von Petra H.

Wildschweine gibt es bei uns jede Menge. Die kommen sogar bis an unser Grundstück.

vom 04.11.2018, 19.25
3. von ReginaE

mhh...ich will dazu nichts sagen. Die Tafel ist in diesem Jahr für Wildschweine ganz dicke gedeckt.
Z.Zt. überlege ich, ob ich noch einen halben Überläufer von einem Bekannten bestellen sollte.
Da die Wildschweine ziemlich clever sind, sind sie nicht leicht zu erlegen.

vom 04.11.2018, 19.11
2. von christie

in Österreich kann man gebietsweise von einer Wildschweinplage sprechen. Besonders im Waldviertel und sogar bis in die Wiener Randbezirke wüten die Wildschweine. Da sie, ebenso wie die Wölfe, nicht gejagt werden dürfen werden sie immer zahlreicher und richten viel Schaden an. In eng besiedelten Gebieten ist das sehr unbedacht von den Behörden

vom 04.11.2018, 19.06
1. von Ursel

... öhm... erst alles umgewühlt und dann verschwunden...?
Ist ja heftig - sowas habe ich noch nie gesehen...


vom 04.11.2018, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr