ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hamwa genau richtig gemacht

Heute morgen aufgewacht ... auf die Wetter-App im Handy geschaut ... dort sieht man, ob es Regen gibt und auch wann es zu regnen anfängt ... aha, ab 11 Uhr ... also schnell fertig gemacht und vorher eine Stunde spaziert ... kurz vor 11 daheim gewesen und es hat auch pünktlich angefangen, von oben nass zu werden. Jetzt gibts Frühstück zur Mittagszeit ... frisches Baguette und Muffins.

Engelbert 17.03.2019, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

gut gemacht, so habt ihr euren sonntagsspaziergang nicht versäumt.
hier in den bergen war es gestern sonnig mit starkem föhn, 15 grad und heute morgen hatten wir eine schneeüberraschung im garten. iat zwar noch nicht april, aber das wetter ist so.

vom 18.03.2019, 10.25
5. von ixi

Heute war ich in der Kirche. Um 12 Uhr kam ich wieder mach Hause. Ich war gerade in der Wohnung da hörte ich den Regen an die Fenster trommeln also auch Glück gehabt... :)

vom 17.03.2019, 17.22
4. von Ina P.

Ich war heute morgen um 10 Uhr auch draußen. Bei uns im Stadtpark war Überprüfung der Fledermauskästen vom NaBu. Manche Kästen waren leer aber in manchen befanden sich aber auch die kleinen Flugkünstler. Die wurden gezählt und es wurde die Art der Fledermaus und das Geschlecht und die Größe notiert. Das war wirklich interessant. Ich mag diese kleinen Kerle.

vom 17.03.2019, 17.12
3. von Petra H.

Bis 15 Uhr hatten wir Sonne und nun regnet und stürmt es

vom 17.03.2019, 16.20
2. von Regina

Ich habe es genauso gemacht...Wetter war bis 11 Uhr toll...blauer Himmel und Sonne.
Da bin ich 9:30 Uhr schnell in den Garten, habe noch Laub gefegt und Unkraut entfernt und die Biotonne gefüllt, die nächste Woche abgeholt wird.
Gegen 11 Uhr zog es sich dann zu...vorhin war auch Wind, Eisregen...jetzt regnet es noch .

vom 17.03.2019, 15.08
1. von gerhard aus bayern

ohne frühstück bin ich noch nie aus dem haus gegangen.

vom 17.03.2019, 12.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das klingt lustig nach viel Arbeit und Geld :
...mehr

ReginaE:
Ja, es ist zum heulen. Doch das macht es nich
...mehr

SoniaZ:
... und diese Landgewinnung wird zur Pflanzun
...mehr

Inge:
Schon seit Jahren befriedigt die Abholzung de
...mehr

Spooky:
der brennt seit über zwei Wochen ... bei Notr
...mehr

ErikaX:
Mir ist auch schon seit Tagen zum Heulen über
...mehr

Webschmetterling:
Wenn man es sieht/hört kann man es kaum fasse
...mehr

Juttinchen:
Für Eis kann man mich in der Nacht wecken.Ich
...mehr

christie:
unter diesem herrlichen Magnolienbaum muss es
...mehr

Engelbert:
Der Unterschied zwischen gutem und sehr gutem
...mehr