ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hamwa genau richtig gemacht

Heute morgen aufgewacht ... auf die Wetter-App im Handy geschaut ... dort sieht man, ob es Regen gibt und auch wann es zu regnen anfängt ... aha, ab 11 Uhr ... also schnell fertig gemacht und vorher eine Stunde spaziert ... kurz vor 11 daheim gewesen und es hat auch pünktlich angefangen, von oben nass zu werden. Jetzt gibts Frühstück zur Mittagszeit ... frisches Baguette und Muffins.

Engelbert 17.03.2019, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

gut gemacht, so habt ihr euren sonntagsspaziergang nicht versäumt.
hier in den bergen war es gestern sonnig mit starkem föhn, 15 grad und heute morgen hatten wir eine schneeüberraschung im garten. iat zwar noch nicht april, aber das wetter ist so.

vom 18.03.2019, 10.25
5. von ixi

Heute war ich in der Kirche. Um 12 Uhr kam ich wieder mach Hause. Ich war gerade in der Wohnung da hörte ich den Regen an die Fenster trommeln also auch Glück gehabt... :)

vom 17.03.2019, 17.22
4. von Ina P.

Ich war heute morgen um 10 Uhr auch draußen. Bei uns im Stadtpark war Überprüfung der Fledermauskästen vom NaBu. Manche Kästen waren leer aber in manchen befanden sich aber auch die kleinen Flugkünstler. Die wurden gezählt und es wurde die Art der Fledermaus und das Geschlecht und die Größe notiert. Das war wirklich interessant. Ich mag diese kleinen Kerle.

vom 17.03.2019, 17.12
3. von Petra H.

Bis 15 Uhr hatten wir Sonne und nun regnet und stürmt es

vom 17.03.2019, 16.20
2. von Regina

Ich habe es genauso gemacht...Wetter war bis 11 Uhr toll...blauer Himmel und Sonne.
Da bin ich 9:30 Uhr schnell in den Garten, habe noch Laub gefegt und Unkraut entfernt und die Biotonne gefüllt, die nächste Woche abgeholt wird.
Gegen 11 Uhr zog es sich dann zu...vorhin war auch Wind, Eisregen...jetzt regnet es noch .

vom 17.03.2019, 15.08
1. von gerhard aus bayern

ohne frühstück bin ich noch nie aus dem haus gegangen.

vom 17.03.2019, 12.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Ilana:
Hmm, bist du weniger als 4 Stunden online? De
...mehr

Karen:
Schön, dass die Feldränder wieder blühen dürf
...mehr

:
äähm - darf ich darauf aufmerksam machen, das
...mehr

owl:
Ich habe neulich von einem Lieferanten eine R
...mehr

Petra H.:
Ich habe gestern einen schönen kleinen Strauß
...mehr

Madeleine:
In einer Buchhandlung in Bochum hing mal ein
...mehr

mirjam:
.... freu mich schon sehr auf das KORNBLUMENF
...mehr

mirjam:
.dieser Regen gefällt mir in jeder Farbe sehr
...mehr

Janet:
Na ja, man sollte die junge Generation nicht
...mehr

Engelbert:
Ich glaub, ich sollte auch mal was Sinnvolles
...mehr