ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da läuft dir ...

Anne F. hat mir ein Bild geschickt, das fast schon Körperverletzung ist ...

... denn da denkt man an nichts Böses und dann kommt so ein Bild ... und man kanns nur betrachten und nicht reinbeißen ... man sitzt dann mit all seiner unerfüllten Sehnsucht da ... das ist doch Folter ;)).

Engelbert 08.09.2019, 16.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Sylvi

Das sehe ich ähnlich obwohl ich nicht so ein Süßhahn bin.

vom 09.09.2019, 13.01
18. von Maria

Liebe Anne,
ich habe zwar gefrühstückt, aber dafür wäre schon wieder Platz, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Wie Engelbert meint, ist fast schon Körperverletzung!

vom 09.09.2019, 10.30
17. von christine b

liebe anne f, wie kannst du den armen engelbert so quälen...und jetzt mich...ich habe noch nicht gefrühstückt und würde so gerne in die waffeln beißen! leckerrrrrrrr...

vom 09.09.2019, 07.48
16. von Lina

Ganz schön fies... diese Anne F.
Türmt diese appetitanregenden Waffeln auf... man bekommt ZungenAquaplaning... und dann kann man unbefriedigt schlafen gehen.

vom 09.09.2019, 00.19
15. von Juttinchen

Eine Waffel mit einer Kugel Eis und Sahne. Drumherum rote Früchte und dazu einen Cappuccino. Oh, wäre das lecker. Und das zu einer Tageszeit, an der man/frau eigentlich so etwas nicht mehr essen sollte.
Drum, liebe Leute, werde ich jetzt brav an den Kühlschrank gehen, meinen obligatorischen Bio-Joghurt rausholen, aufmachen und mit einem Klecks Gelee vermischen, genüßlich essen und an das da oben denken.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und eine richtig schöne Woche.

vom 08.09.2019, 22.00
14. von mirjam

Liebe Anne !
Unbedingt eine Süße bin ich nicht... ! Das jedoch, was Du uns hier zeigst, müßte jetzt vor mir stehen... wenigstens so lange, bis ich da schön vorsichtig und voller Bedacht: Stückchen d.h. Herzchen für Herzchen in meinem Mund zergehen lassen konnte... Jetzt schluck ich halt mal kräftig l e e r !
Könntest Du bitte mal wenigstens das "Rezept rüber reichen "? Wünsch allen besonders "süße Träume" und vielen Dank, Anne, fürs Zeigen....

vom 08.09.2019, 21.59
13. von Ingrid

Habe unseren Nachbarn für Waffeln heute ein fehlendes Ei spendiert und im Geheimen gehofft, es bleibt von den Waffeln eine übrig. Muss aber den Mitspielerinnen der Handballmannschaft unseres Nachbarmädchens sooo gut geschmeckt habe, dass alle Waffeln "verputzt" wurden. Da hatte der Papa gewiss ein ganz leckeres Rezept rausgesucht!
Aber wir wurden schon oftmals von ihnen mit allerlei Leckereien verwöhnt, es sei den Mädchen gegönnt!!!

vom 08.09.2019, 21.47
12. von Anne

Oh. Ihr Lieben, das tut mir Leid, dass ich euch den Mund wässerig gemacht habe;))... Leider ist nun nichts mehr übrig; alles wurde verputzt! Obwohl ich wie immer "mein" Waffelrezept verwendet habe, fand ich sie heute aber auch besonders lecker.
Mein Waffeleisen habe ich nun in den Keller gebracht, denn nächste Woche kommt meine neue Küche. Da muss ich erst ein Plätzchen dafür finden. Kann also dauern, bis es wieder neue Waffeln gibt. Ich kann euch ja dann rechtzeitig Bescheid sagen****smile!




vom 08.09.2019, 21.26
11. von Gerlinde

Nur gut, dass ich echt satt bin - aber auf so eine Waffel hätte ich dennoch Appetit!
Ich kann dich gut verstehen, Engelbert!
Kompliment, liebe Anne F.

vom 08.09.2019, 20.28
10. von Hildegard

lecker! könnte ich auch mal wieder machen.

vom 08.09.2019, 20.12
9. von Ursi

Das sehe ich ganz genau so, lieber Engelbert.

Wie kannst du das wagen - also, liebe Anne, ich muss schon sagen, das ist eine riesengroße Gemeinheit!

Ich bin ja keine Süße, wie du weißt. Aber seit einigen Minuten "kämpfe" ich gegen einen Süßigkeiten-Anfall. Und dann DAS!
Und ich habe kein Waffeleisen - aber leider auch keinen Platz dafür.
Kannste nich mal `n Päckchen schicken?

vom 08.09.2019, 20.03
8. von charlotte

Hmmm ... so ein Waffel möchte ich jetzt haben können !
Liebe Grüsse

vom 08.09.2019, 20.02
7. von Gisela L.

Du hast recht Engelbert, solch ein Bild ist auch für mich fast Folter. Diese Torte sieht einfach gut aus und schmeckt bestimmt auch super gut.

vom 08.09.2019, 18.58
6. von ReginaE

och, mach dir nichts draus. Denke, dass "Zeugs" ist aus Gips oder Fimo.

Sieht echt lecker aus,aber nicht wirklich mein Ding.

vom 08.09.2019, 18.55
5. von Petra H.

Sehr lecker!

vom 08.09.2019, 18.52
4. von MOnika Sauerland

Mhm,lecker. Guten Appetit

vom 08.09.2019, 18.35
3. von Webschmetterling

mmh schaut das superlecker aus. kompliment an Anne F.
ehrlich, mir läuft das wasser im mund zusammen und ich kann dich gut verstehen @ Engelbert :)

vom 08.09.2019, 18.02
2. von Karen

Oh ja, sooo lecker!

vom 08.09.2019, 18.02
1. von philomena

Lecker, lecker!

vom 08.09.2019, 17.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Mira:
Engelbert, das ist kein "Schwachsinn"das ist
...mehr

Sonja:
Im Siegerland "Magolwes" genannt - meine Mutt
...mehr

Phoenixe:
Bei uns heißen die Nußkratscher. Tolle Fotos
...mehr

Inge:
Super! Da hast du aber echt Glück gehabt. Bei
...mehr

ixi :
...ach wie schön...
...mehr

Gitti:
Sehr schöne Fotos vom Eichelhäher! So nah hab
...mehr

Birgit W.:
Wie er hier heißt "Magolves" , gibts in größe
...mehr

lieschen:
tolles Frühstück für den Eichelhäher, ich mag
...mehr

Schpatz:
Ein Eichelhäher zu Besuch, schön! Mir gefällt
...mehr

Webschmetterling:
Für Dich tut mir das sehr leid weil ich weiß
...mehr