ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dalli dalli

Gestern wurde "50 Jahre Dalli Dalli" mit einer Sondersendung gefeiert ... hab grade eine der alten Sendungen angeschaut ... heute würde ich nicht mehr 90 Minuten lang diese Sendung anschauen ... damals war das kein Problem ... das gilt aber für viele Sendungen, die heute nicht mehr als so unterhaltsam empfunden werden. Die besten Shows hatte sowieso der Rudi.

Engelbert 16.05.2021, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Doro-Thea

Ich habe die Sendung live angesehen, es war manchmal tatsächlich so als wäre ich wieder jung. Mir kam es vor als wäre es gestern gewesen. Hans Rosenthal und die Stiftung wurden mehr als geehrt. Ich ziehe meinen Hut.
`Sind Sie der Meinung das war "Spitze?" `
Und es war spitze, wie der Johannes gehüpft ist.
Das ist für mich Unterhaltung.

vom 18.05.2021, 20.27
8. von Helmut

Vielen Dank für die Erinnerungen, lieber Engelbert. Für mich was das laufende Band mit Rudi die smasmtagabedunterhaltung schlecht hin.Heutzutage ist JEDE(R) ein star, der Sätze fehlerfrei sprechen kann."Stars" sind auch die Influencer- Wie pflegt meine Busenfreundin die Gruber Moni zu sagen: Influenza früher mal eine Krankheit heute ein Beruf. Tja, wo9 sie recht hat hat sie recht.

vom 17.05.2021, 19.00
7. von Lieserl

Ich glaub, für solche Unterhaltungsshows sind wir heute schon viel zu übersättigt.
Ich mag weder die alten noch die neuen Shows ansehen. Obwohl ich früher gerne DalliDalli gesehn hab. Oder Was Bin Ich. Oder Peter Alexander, das war Pflichtprogramm. Und noch viele andere. Heute seh ich das gar nicht mehr. Auch, weil ich so viele "Promis" und "Stars" auch gar nicht mehr kenne.

vom 17.05.2021, 17.03
6. von Lina

Diese Unterhaltungssendungen waren immer ein Highlight... nicht zu vergessen der große "Peter Alexander".
Bei diesen Sendungen war bei uns die Küche gestopft voll... da kamen die ganzen Nachbarn um Fernzusehen.

vom 17.05.2021, 00.57
5. von Katharina

Rosenthal als Person finde ich sehr sympathisch, aber den Inhalt der Sendung mag ich nicht, die Fragen und Spiele sind mir viel zu oberflächlich. Deshalb konnte auch ich die Sendung nicht so lange 90 Minuten anschauen.
Rudi war super, klar.
Am besten finde ich Kuli, Kulenkampff war sowohl als Person super als auch inhaltlich mit dem, was dargeboten wurde sehr interessant.

vom 16.05.2021, 21.54
4. von Webschmetterling

Rudi, okay sahen wir auch gerne, Engelbert.
Kulenkampff mit viel Witz und Charm und aus dem Stegreif los legend, sahen wir genau so gerne resp. da habe ich mich immer richtig drauf gefreut.

vom 16.05.2021, 21.06
3. von funny

Damals war das gut, weil man diese Reizüberflutung heute noch nicht kannte. Ich finde es wohltuend und ich vermisse das damalige TV, als Robert Lembke noch mit der Hand das Schild umblätterte.
Diese ganze digitale Gehetze, Geblitze und Laute ist mir so oft einfach zu viel Superlative.

vom 16.05.2021, 20.35
2. von Lina C.

An das Original erinnere ich mich auch noch. Herr Rosenthal hüpfte immer so lustig, das war spitze :-)
Liebe Grüße
Lina C.

vom 16.05.2021, 19.57
1. von Schnecke

Ganz deiner Meinung, das war gestern bis auf die witzigen Spiele relativ langweilig, alle Promis waren rechte "Schnarchnasen". War die Sendung früher auch 90 Minuten lang? Hätte sie kürzer geschätzt.

vom 16.05.2021, 19.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr