ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke für alle spenden

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da möchte ich heute mal danke für alle Spenden sagen ... entweder aufs Girokonto oder via Paypal. Ich freue mich da sehr darüber. In meinen Seiten steckt zwar vor allem Herzblut, aber dennoch müssen die Kosten von knapp 1000 Euro im Jahr gezahlt werden. Da ist für mich mit meiner nicht allzu hohen Rente jede Spende eine Erleichterung. Auf den Wunsch einer einzelnen Dame hin habe ich die Spendenseite rechts unter meinem Bild verlinkt.

Ich möchte genauso danke sagen an alle Leser, die zu diesen so vielfältigen Seelenfarben-Seiten etwas beitragen, entweder durch Bilder, Ideen oder Kommentare. Ihr seid wunderbar.

Engelbert 30.12.2021, 09.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Margareta

Eine gute Idee, diese Hinweise sichtbarer zu platzieren! Und nachdem mich heuer die Portokosten von Ö nach D, sagen wir... verblüfft haben, werde ich nächstes Weihnachten auch auf Überweisung umstellen - dann kannst du das Geld, das fürs Porto draufgegangen wäre für Seelenfarben verwenden und dir vom anderen Teil was vom Wunschzettel gönnen (und die Post ist auch nicht so überlastet ;-))

vom 01.01.2022, 16.24
6. von ReginaE

Die Idee finde ich sehr gut.

Amazon bleibt bei mir grundsätzlich außen vor. Deshalb ist dieser Weg grundsätzlich um Welten besser.

vom 30.12.2021, 22.42
5. von Moscha

Du und Deine viele Arbeit sind wunderbar,
lieber Engelbert!
Ich möchte mich bei Dir für all die freiwilligen Stunden bedanken, die Du für die Seelenfarben aufwendest und deshalb spende ich auch!
So eine Vielfalt findet man nirgendwo!
Du bist der BESTE!

vom 30.12.2021, 21.16
4. von Schpatz

Durch dich bekommt die Seele Farbe! Das ist wunderbar und macht den Alltag bunter. Tausend Dank dafür!

vom 30.12.2021, 15.57
3. von DieLoewin

sehr gute Idee der Dame!!! Erinnert an u weckt hoffentl. bei noch einigen - wie auch bei mir - den Vorsatz, den sie schon lange hatten...
Danke für all Dein Wirken.
Danke auch an alle Mitgestalter/innen


vom 30.12.2021, 14.35
2. von Christine L.

DU machst seelenfarben WUNDERBAR !!!
VIELEN DANK dafür und die allerbesten Wünsche für dich/Euch zwei !!!

vom 30.12.2021, 12.32
1. von funny

Das ist ein toller Hinweis! Danke dafür!


vom 30.12.2021, 11.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr