ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke für alle spenden

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da möchte ich heute mal danke für alle Spenden sagen ... entweder aufs Girokonto oder via Paypal. Ich freue mich da sehr darüber. In meinen Seiten steckt zwar vor allem Herzblut, aber dennoch müssen die Kosten von knapp 1000 Euro im Jahr gezahlt werden. Da ist für mich mit meiner nicht allzu hohen Rente jede Spende eine Erleichterung. Auf den Wunsch einer einzelnen Dame hin habe ich die Spendenseite rechts unter meinem Bild verlinkt.

Ich möchte genauso danke sagen an alle Leser, die zu diesen so vielfältigen Seelenfarben-Seiten etwas beitragen, entweder durch Bilder, Ideen oder Kommentare. Ihr seid wunderbar.

Engelbert 30.12.2021, 09.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Margareta

Eine gute Idee, diese Hinweise sichtbarer zu platzieren! Und nachdem mich heuer die Portokosten von Ö nach D, sagen wir... verblüfft haben, werde ich nächstes Weihnachten auch auf Überweisung umstellen - dann kannst du das Geld, das fürs Porto draufgegangen wäre für Seelenfarben verwenden und dir vom anderen Teil was vom Wunschzettel gönnen (und die Post ist auch nicht so überlastet ;-))

vom 01.01.2022, 16.24
6. von ReginaE

Die Idee finde ich sehr gut.

Amazon bleibt bei mir grundsätzlich außen vor. Deshalb ist dieser Weg grundsätzlich um Welten besser.

vom 30.12.2021, 22.42
5. von Moscha

Du und Deine viele Arbeit sind wunderbar,
lieber Engelbert!
Ich möchte mich bei Dir für all die freiwilligen Stunden bedanken, die Du für die Seelenfarben aufwendest und deshalb spende ich auch!
So eine Vielfalt findet man nirgendwo!
Du bist der BESTE!

vom 30.12.2021, 21.16
4. von Schpatz

Durch dich bekommt die Seele Farbe! Das ist wunderbar und macht den Alltag bunter. Tausend Dank dafür!

vom 30.12.2021, 15.57
3. von DieLoewin

sehr gute Idee der Dame!!! Erinnert an u weckt hoffentl. bei noch einigen - wie auch bei mir - den Vorsatz, den sie schon lange hatten...
Danke für all Dein Wirken.
Danke auch an alle Mitgestalter/innen


vom 30.12.2021, 14.35
2. von Christine L.

DU machst seelenfarben WUNDERBAR !!!
VIELEN DANK dafür und die allerbesten Wünsche für dich/Euch zwei !!!

vom 30.12.2021, 12.32
1. von funny

Das ist ein toller Hinweis! Danke dafür!


vom 30.12.2021, 11.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr