ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das frühstück im cafe ...

... verschieben wir um ein paar Tage ... denn wenn das Wetter besser wird, können wir das mit einem schönen Spaziergang und vielleicht dem Besuch eines Buchladens verbinden. Der besondere Tag ist also heute, findet aber ein paar Tage später statt :).

Engelbert 22.11.2022, 01.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

51. von Gerda

Nachträglich auch von mir *Alles Liebe & Gute, vor allem gesund bleiben u. danke, für deine Mithilfe u.gute Ideen hier immer ( wenn auch im Hintergrund)

vom 23.11.2022, 05.54
50. von Karin v.N.

Mensch, Mensch...da krieg ich heute nix anderes gebacken als mein Weihnachtsdorf, noch nicht mal Seelenfarben und...du liebe Beate hast heute Geburtstag! Da will ich aber mal ganz schnell noch passend meine Gratulation hier ebenfalls loswerden. Alles Gute, soviel Gesundheit wie nur möglich, immer wieder Neues und Fröhliches das den Alltag bunt macht sowie Glück und Liebe an der Seite deines Engelberts. Behalte bloß deinen Adleraugenblick durch den wir oft zu ganz besonderen Fotos kommen. Habt später dann einen wunderschönen "Nachfeiertag" mit viel Spaß.

vom 22.11.2022, 23.21
49. von Margareta

Liebe Beate, herzliche Geburtstagsgrüße an dich!!! :-)

vom 22.11.2022, 22.42
48. von muellerin

Hallo Beate,zum Geburtstagstag am Abend noch meine Gratulation.Ich wünsche dir viel Lebensfreude,Gesundheit,und wahre Zufriedenheit kröne dein Leben.

vom 22.11.2022, 21.54
47. von Hildegard

Nun kommen meine herzlichen Geburtstags-Glückwünsche noch nachgekleckert. Alles Gute für das neue Lebensjahr.

vom 22.11.2022, 21.43
46. von Webschmetterling

Liebe Beate,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Freude betr. Deiner super Kreativität und natürlich an Euren schönen Spaziergängen.
Laßt Deinen besonderen Tag heute Abend noch schön ausklingen, Ihr beiden lieben.


vom 22.11.2022, 21.36
45. von Sywe

Liebe Beate, dies tut dem Tag keinen Abbruch, wenn Ihr das Vorgenommene verschiebt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viele Entdeckungen an der Seite Deines Engelberts, bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen. Alles Liebe für Dich!

vom 22.11.2022, 20.03
44. von Ingeburg

Ist mal wieder ein tolles Bild, wenigstens etwas zum Freuen. - Sag mal, Engelbert, wie machst Du das. In dieser Chaotenwelt ruhig zu bleiben und die Positiv-Bilder zu finden. - Ich lebte bisher in einer Männerwelt: 3 Söhne + Vater, sportbegeistert d.h. auch Fußball. Was ist aus Sport geworden: KRIEG

vom 22.11.2022, 19.45
43. von Mai-Anne

hab erst gerade mitbekommen, dass du heute geburtstag hast, liebe Beate!
Ich wünsche dir alles liebe und gute für's neue lebensjahr, heute noch einen schönen abend und viel vorfreude auf noch einen besonderen tag!

vom 22.11.2022, 19.30
42. von Therese

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Beate....und viel Spaß am in den nächsten Tagen nachgeholten besonderen Tag.

vom 22.11.2022, 19.24
41. von Lisalea

Hallo Beate,
lass Dich heut mit allem Schönen,
wie Du es verdienst, verwöhnen.
Und wir wünschen Dir,
und nicht nur heut´,
alles, was Dein Herz erfreut!!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Etwas spät, aber von Herzen!

vom 22.11.2022, 18.54
40. von maritta

Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!

vom 22.11.2022, 18.14
39. von IngridG

Zum Geburtstag alle guten Wünsche, liebe Beate!

vom 22.11.2022, 17.52
38. von Killekalle

Alle guten Wünsche zum Geburtstag. Beate lebe hoch!!!!

vom 22.11.2022, 17.50
37. von ChristinE

Herzlichen Glückwunsch und für Dein neues Lebensjahr viele frohe Stunden, liebe Beate!

vom 22.11.2022, 17.19
36. von ReginaE

Liebe Beate, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute mit viel Gesundheit und schönen Erlebnissen im neuen Lebensjahr.

Lass Dich gut einladen und genieße den Tag doppelt. Viel Freude Euch beide!!

vom 22.11.2022, 17.18
35. von Gitta

Am späten Nachmittag auch noch einmal von mir ganz herzliche Glückwunsche zum Geburtstag, liebe Beate. Ich hoffe, Du hast Deinen Ehrentag trotz verschobenen Frühstücks im Café trotzdem genießen können. Und Vorfreude auf noch etwas Kommendes ist ja auch schön. Alles Gute für Dich.

vom 22.11.2022, 16.52
34. von ursula

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein paar Tage später freut man sich doch auch noch über einen feinen Tag.

vom 22.11.2022, 16.43
33. von Senzi

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir, liebe Beate. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.

vom 22.11.2022, 16.14
32. von Brigitte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

vom 22.11.2022, 15.28
31. von Christine L.

dann gratuliere ich auch ganz herzlich! Die besten Wünsche für Beate!
Ihr habt recht, manchmal muss man solche Tage auf bessere Tage verlegen!

vom 22.11.2022, 15.23
30. von sabine

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr!

vom 22.11.2022, 14.29
29. von Moscha

Liebe Beate, heute ist ein besonderer Tag für Dich! Ich reihe mich in die lange Schlange der Gratulanten ein und wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
Engelbert wird Dir sicher einen schönen Tag bereiten.
Macht es Euch schön!

vom 22.11.2022, 14.18
28. von Leonie

Ich glaube heute hat Engelberts Beate Geburtstag, da schließe ich mich den guten Wünschen an, vor allem Gesundheit und schöne gemeinsame Tage ...

vom 22.11.2022, 13.24
27. von Karen

Ganz liebe Grüße und Geburtstagswünsche für Beate! Bleib gesund und munter, und paß gut auf Deinen Engel(bert) auf! Viel Freude wünsch ich bei dem geplanten Frühstück usw, und für jetzt schonmal viel Vorfreude darauf.

vom 22.11.2022, 13.00
26. von Chrissy27

Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße und Glückwünsche. Möge das neue Lebensjahr viele schöne Erlebnisse und Begegnungen für dich bringen, liebe Beate.

vom 22.11.2022, 12.49
25. von lieschen

herzlichen Glückwunsch alles Gute und vor allem Gesundheit,liebe Beate, laß dich verwöhnen, mache das wo du heute Lust hast, ein schönes , glückliches neues Lebensjahr dir.

vom 22.11.2022, 12.39
24. von nora

Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Beate! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

vom 22.11.2022, 12.39
23. von Hanna

Alles alles Gute für das neue Lebensjahr!
Heute feiern vier liebe Leute mit dir Geburtstag,du findest dich also in bester Gesellschaft!

vom 22.11.2022, 12.29
22. von Moni aus Sachsen

Viel Glück auf deinem nächsten Lebensstück und herzliche Geburtstagsgrüße!

vom 22.11.2022, 11.50
21. von Irmgard

Auch von mir geht ein herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag an Beate! Einen schönen Tag wünsche ich Euch gemeinsam und viel Spaß in der Buchhandlung!

vom 22.11.2022, 11.39
20. von Waltraud Niedersachsen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

vom 22.11.2022, 11.33
19. von Gisela L.

Liebe Beate, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.

vom 22.11.2022, 11.01
18. von Gerlinde aus Sachsen

Alles Liebe für das neue Lebensjahr und viel Gesundheit! Schön, dass wir von deinem aufmerksamen Blick profitieren können.
Schön, dass es DICH gibt! Liebe Grüße

vom 22.11.2022, 10.40
17. von Anne

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Beate. Ich wünsche Dir ein gesundes und heiteres neues Lebensjahr!! Alles Liebe für Dich...

vom 22.11.2022, 10.27
16. von Birgit W.

Alles Gute zum Geburtstag :)
Da habt ihr einfach Pech mit dem Wohnort, bei uns ist es grad sonnig und vielversprechend für den Rest des Tages.

vom 22.11.2022, 09.55
15. von Schpatz

Alles Liebe und Gute für Beate, ganz viel Gesundheit.
Viel Vorfreude auf Cafe und Buchladen!

vom 22.11.2022, 09.43
14. von ErikaX

Viele liebe Grüße an Beate und herzlichen Glückwunsch.

vom 22.11.2022, 09.34
13. von BriGitte

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
Genieße die Vorfreude auf das Café-Frühstück und das anschließende Stöbern im Buchladen!

Liebe Grüße
BriGitte



vom 22.11.2022, 09.21
12. von ixi

Liebe Beate
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir einen harmonischen Tag, Zufriedenheit und Gesundheit !!

vom 22.11.2022, 09.16
11. von Xenophora

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir.

vom 22.11.2022, 09.07
10. von Rita die Spätzin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

vom 22.11.2022, 09.00
9. von Laura

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe :-)

vom 22.11.2022, 08.49
8. von christine b

von herzen alles liebe zum geburtstag!
hoffentlich bekommt ihr bald schönes wetter um euren ausflug machen zu können.

vom 22.11.2022, 08.46
7. von Brigida

Hier auch nochmal der lieben Beate meinen herzlichen Glückwunsch und dass der Kofferraumdeckel keine weiteren Schmerzen bereitet!!!!! GlG Brigida & Co

vom 22.11.2022, 08.21
6. von Schnecke

Zum Feiern ist es nie zu spät... dir, liebe Beate, alles Gute zum Geburtstag! :-)

vom 22.11.2022, 07.16
5. von Inge

Liebe Beate,
auch daheim kann man ganz gemütlich frühstücken! Engelbert wird dir den Tisch schön gedeckt haben, und der Kaffee duftet schon bald. Lass dich heute verwöhnen, denn das hast du dir verwöhnt. Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in dein neues Lebensjahr. Möge es voll mit frohen, gesunden Tagen sein. Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen!

vom 22.11.2022, 06.53
4. von Martina

Liebe Beate,
von ganzem Herzen wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute, beste Gesundheit,...
Herzlichen Glückwunsch!

vom 22.11.2022, 06.38
3. von Lina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

vom 22.11.2022, 03.13
2. von Sieglinde S.

Solche besonderen Tage der vielen Bekannten kann ich mir nicht merken. Leider gucke ich auch nicht auf den Kalender. Da stehen aber nur wenige eigene Bekannte und Freundinnen drauf.

Alles Gute wünsche ich Dir, liebe Beate, zu Deinem Besonderen Tag.-

vom 22.11.2022, 02.19
1. von Liane

Ich wünsche dir, liebe Beate, von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag, lass dich verwöhnen, bleib gesund und pass gut auf dein Kopferl auf.
Alles Liebe, von Liane

vom 22.11.2022, 01.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr