ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das gibts ja nicht



Das ist die absolute Ausnahme, dass die zwei nebeneinander liegen ... das gabs noch nie bisher ... normalerweise verhauen sie sich eher ... kann auch sein, dass sie zum letzten Mal zusammen gelegen haben ... denn kurz nach dem Bild hat der eine sich gestreckt und der andere dann den einen gebissen. Ist also ein ganz besonderes Bild von einer kurzen friedlichen Zeit.

Engelbert 03.02.2020, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von sonja-s

Schade das die Beiden normalerweise nicht zusammen liegen, haben meine auch nie gemacht :/
Ich habe das bisher nur bei Geschwisterkatzen erlebt das die zusammenliegen.

vom 09.02.2020, 16.48
10. von Janet

Das beide sich verhauen und sogar beißen, kann etwas mit dem Kampf um das Revier zu tun haben. Ich spreche aus Erfahrung. Kommt Eifersucht auf den vermeintlichen Rivalen dazu, zeigt sich das im Fehlverhalten, und im schlimmsten Fall durch Unsauberkeit. Ich hoffe und wünsche sehr, dass die beiden Prachtburschen sich irgendwann tolerieren und sich nicht mehr bekämpfen. Bei dem tollen und gemütlichem Zuhause sollten sie sich am Riemen reißen! Alles Gute für die schönen jungen Wilden und ihr "Personal" ;)

vom 05.02.2020, 11.35
9. von Maria

Das liegt wahrscheinlich am Wetter, dass sie träge und faul sind.;)

vom 04.02.2020, 11.20
8. von Carina

Ein sehr sprechendes Bild, finde ich :-).
Da kann jetzt jeder/jede reininterpretieren, was er/sie möchte.

vom 04.02.2020, 08.21
7. von Lina

Das gemeinsame Liegen war wohl die Ruhe vor dem Sturm.

vom 04.02.2020, 00.21
6. von Killekalle

Ich habe gelesen, dass Katzen die Farbe Gelb besonders gut sehen können, in ihrer sonst eher beigepastellfarbenen Welt.

vom 03.02.2020, 22.40
5. von ReginaE

Der gebissen hat, war wohl erschrocken. Das kommt bei Katzen vor.

vom 03.02.2020, 21.51
4. von Petra Buchholz

einfach nur traumhaft und ich wieder n...

vom 03.02.2020, 21.21
3. von BriGitte

Lieber Engelbert, Du hast immer den Finger zur richtigen Zeit am Auslöser. Die Katzenfotos sind einfach der Hammer, allerdings kein Wunder, bei diesen Prachtkerlen......
Ich wünsche euch, dass Simba und Filou mit der Zeit doch noch richtige Schmusekater werden und häufiger eine gemeinsame Schlaf- und Kuschel-Runde einlegen.


vom 03.02.2020, 21.04
2. von Engelbert

Ich hab keine graue Decke, Mira ...

vom 03.02.2020, 20.53
1. von mira I

... das war wohl die Einweihung der neuen Sofadecke??? - wuderbar, dass sie das Fotomachen noch "ausgehalten" haben ...

vom 03.02.2020, 20.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Ellen :
Besonders appetitlich sind auch die langen, s
...mehr

Petra H.:
Heute bei Aldi erlebt. Ein älterer Mann fast
...mehr

Leonie, 1949:
Oh Engelbert, sehr toll und mutig!
...mehr

Kassiopeia:
Also - ich wär da nicht mehr rein gegangen.
...mehr

Buck:
Nicht die Landessprache entscheidet wer gewin
...mehr

MOnika Sauerland:
Da hilft doch nur bei den verantwortlichen St
...mehr

christine b:
danke engelbert! frau holle hat dir gefolgt u
...mehr

christine b:
ständig liest man und hört man drüber im t
...mehr

Margot :
Ich wäre wieder nach Hause gegangen.Risiken
...mehr

philomena:
Diese Anzüge sind zum Schutz des klinisch/ m
...mehr