ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das gibts ja nicht



Das ist die absolute Ausnahme, dass die zwei nebeneinander liegen ... das gabs noch nie bisher ... normalerweise verhauen sie sich eher ... kann auch sein, dass sie zum letzten Mal zusammen gelegen haben ... denn kurz nach dem Bild hat der eine sich gestreckt und der andere dann den einen gebissen. Ist also ein ganz besonderes Bild von einer kurzen friedlichen Zeit.

Engelbert 03.02.2020, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von sonja-s

Schade das die Beiden normalerweise nicht zusammen liegen, haben meine auch nie gemacht :/
Ich habe das bisher nur bei Geschwisterkatzen erlebt das die zusammenliegen.

vom 09.02.2020, 16.48
10. von Janet

Das beide sich verhauen und sogar beißen, kann etwas mit dem Kampf um das Revier zu tun haben. Ich spreche aus Erfahrung. Kommt Eifersucht auf den vermeintlichen Rivalen dazu, zeigt sich das im Fehlverhalten, und im schlimmsten Fall durch Unsauberkeit. Ich hoffe und wünsche sehr, dass die beiden Prachtburschen sich irgendwann tolerieren und sich nicht mehr bekämpfen. Bei dem tollen und gemütlichem Zuhause sollten sie sich am Riemen reißen! Alles Gute für die schönen jungen Wilden und ihr "Personal" ;)

vom 05.02.2020, 11.35
9. von Maria

Das liegt wahrscheinlich am Wetter, dass sie träge und faul sind.;)

vom 04.02.2020, 11.20
8. von Carina

Ein sehr sprechendes Bild, finde ich :-).
Da kann jetzt jeder/jede reininterpretieren, was er/sie möchte.

vom 04.02.2020, 08.21
7. von Lina

Das gemeinsame Liegen war wohl die Ruhe vor dem Sturm.

vom 04.02.2020, 00.21
6. von Killekalle

Ich habe gelesen, dass Katzen die Farbe Gelb besonders gut sehen können, in ihrer sonst eher beigepastellfarbenen Welt.

vom 03.02.2020, 22.40
5. von ReginaE

Der gebissen hat, war wohl erschrocken. Das kommt bei Katzen vor.

vom 03.02.2020, 21.51
4. von Petra Buchholz

einfach nur traumhaft und ich wieder n...

vom 03.02.2020, 21.21
3. von BriGitte

Lieber Engelbert, Du hast immer den Finger zur richtigen Zeit am Auslöser. Die Katzenfotos sind einfach der Hammer, allerdings kein Wunder, bei diesen Prachtkerlen......
Ich wünsche euch, dass Simba und Filou mit der Zeit doch noch richtige Schmusekater werden und häufiger eine gemeinsame Schlaf- und Kuschel-Runde einlegen.


vom 03.02.2020, 21.04
2. von Engelbert

Ich hab keine graue Decke, Mira ...

vom 03.02.2020, 20.53
1. von mira I

... das war wohl die Einweihung der neuen Sofadecke??? - wuderbar, dass sie das Fotomachen noch "ausgehalten" haben ...

vom 03.02.2020, 20.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr