ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das schwarze schaf der windradfamilie

Das ist die Windradfamilie ...



... und auch dort gibt es schwarze Schafe, siehe Pfeil.

So sieht ein weißes Schaf aus ...



... und das ist das schwarze Schaf:


 
PS: schwarze Schafe haben erhöhte Körpertemperatur ;)).

Engelbert 11.09.2016, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Chrissy27

Wenn es doch ein schwarzes Schaf wäre ...
Das wäre nicht schlimm. Hiermit sieht es aber ganz anders aus. Das Windrad hat gebrannt und keiner war technisch darauf eingestellt, sowohl seitens der Feuerwehr, aber auch im Umgang mit den herab fallenden Teilen, die in den landwirtschaftlich bestellten Feldern landeten. Die vorbei führende Landstraße musste tagelang gesperrt werden und noch immer steht nicht fest (soweit ich informiert bin), was mit dem "schwarzen Schaf" passiert - das Abtragen scheint schwierig zu sein.
Inwieweit ist die Ernte im Umland durch ausgetretene Schadstoffe und die umher gestreuten Teile kontraminiert und gelangt in die Nahrungskette?
Da kann ich nur sagen: "Die Geister, die man rief ...".
Ich wohne nicht all zu weit entfernt und das alles macht mir Sorgen!

vom 12.09.2016, 19.46
5. von minibares

hat wohl gebrannt.

vom 12.09.2016, 17.34
4. von beatenr

och das arme...mit den kranken Armen...

vom 12.09.2016, 10.58
3. von christine b

oje der arme ist aber sehr krank!

vom 12.09.2016, 07.45
2. von Udo

Nein, der Blitz war's nicht, es war schönes Wetter an dem Tag. Bis dato heißt es "Ursache unbekannt", schätze aber mal, es hat was mit Strom zu tun :-)

vom 11.09.2016, 23.28
1. von Ellen

Hatte da nicht der Blitz eingeschlagen? Ich hab kürzlich so etwas gelesen. Und die Feuerwehr musste tatenlos zuschauen und das Windrad ausbrennen lassen, weil natürlich kein Schlauch in diese Höhe spritzen konnte.

vom 11.09.2016, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Wenigstens Unentschieden ?
...mehr

Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr