ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war jetzt mal sehr nötig ...

... die Platten der Dunstabzugshaube mal in die Spülmaschine zu stellen.

Engelbert 16.12.2018, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Christa HB

Mach ich auch regelmäßig. Früher musste ich immer die neuen Filter von Hand zuschneiden und die alten kamen in den Müll. Da ist das jetzt viel praktischer

vom 17.12.2018, 23.57
9. von Schpatz

Machen wir auch regelmäßig.

vom 17.12.2018, 16.33
8. von Ellen

Das mache regelmäßig, gerade vorgestern wieder.

vom 17.12.2018, 13.18
7. von Lieserl

Mach ich auch regelmäßig,mindestens einmal im Monat

vom 17.12.2018, 07.15
6. von Hildegard

Habe ich auch gerade vor ein paar Tagen gemacht.

vom 16.12.2018, 21.21
5. von Andrea R.

Mache ich regelmäßig. Bei mir blinken dann die Lämpchen von der Dunstabzugshaube, wenn der Filter voll ist.

vom 16.12.2018, 20.19
4. von Rita die Spätzin

... und sie wird wunderbar sauber!

vom 16.12.2018, 19.13
3. von Fortuna

Wow, in die Spülmaschine damit? Das ist ja ein heißer Tipp :-) Ganz herzlichen Dank dafür, denn vor dieser Arbeit drücke ich mich sehr gerne.

vom 16.12.2018, 18.18
2. von ReginaE

ähnliches habe ich diese Woche auch vor :-)

vom 16.12.2018, 18.00
1. von christie

ich wusste gar nicht dass man das tun kann. In unserer Wiener Küche haben wir die Dunstabzugshaube immer mühsam händisch gewaschen.
Hier in der Steiermark haben wir eine große Abzugshaube die seit 1 1/2 Jahren in Betrieb ist. Aber eher selten. Wir werden den Bauern fragen wie die Reinigung erfolgen muss.

vom 16.12.2018, 17.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Inge:
Auch von mir einen herzlichen Pfingstgruß an
...mehr

lieschen:
von mir auch schöne Feiertage, Wetter spielt
...mehr

Juttinchen:
Alle Achtung. Man sieht es ihr nicht an. Eine
...mehr

Moni:
Interessant und schöne Gelegenheit, mal wied
...mehr

Lina:
Das arme Trampeltier.
...mehr

funny:
Jetzt geht mir das Wort Trumpeltier nicht meh
...mehr

ixi:
Sensationell Jahrgang 1917 wie meine Mutter.
...mehr

DieLoewin:
gewaltig - so klar, so gepflegt u so symp. Gu
...mehr

Anne/LE:
Jedes Tier ist schlauer als diese Fönwelle!E
...mehr

christine b:
oh nein engelbert, du beleidigst das arme kam
...mehr