ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den güldenen bilderrahmen ...

... habe ich nach dem Foto natürlich wieder hingelegt und nicht mitgenommen. Ich wüsste nicht, wo der wie bei mir passen würde ... außerdem hätte ich den Rahmen noch ne Dreiviertelstunde mit mir rumtragen müssen (und immer ablegen, wenn ich fotografiere). Der war auch nicht aus Holz, sondern aus Plastik.

Engelbert 08.03.2020, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Leonie, 1949

Ich habe solche „goldenen“ Holzrahmen. Groß als Spiegel (mit Facetten) hochkant im Flur. Auch im Flur einen großen rechteckigen Rahmen mit einem selbstgemaltem Ölbild (mit Katze), seit 1987 unvollendet ... Einen kleineren Rahmen, der noch auf seine Bestimmung wartet. Einen bekam ich geschenkt. Die beiden anderen Rahmen fand ich auf einem Antikmarkt. Für mich erzählende Vergangenheit und Gemütlichkeit.

vom 09.03.2020, 10.25
3. von MOnika Sauerland

Sah aber gut aus.

vom 09.03.2020, 09.11
2. von ixi

Solche Rahmen gefallen mir als Rahmen für einen Spiegel.

vom 09.03.2020, 08.42
1. von funny

@Engelbert
Manchmal ist gerade der "Stilbruch" so spannend.
Und wenn man es nicht sieht, das Plastik... "what shall's" :-)

Ich hab ja schon so einen Bilderrahmen aus Holz in silber. Aber in gold würde er schick im Flur aussehen. Nächstes Mal, wenn Du so einen siehst, nimm ihn bitte mit und versteigere ihn hier auf Seelenfarben. Erlös geht dann zu Gunsten der Engelbert-Stiftung als kleinen Bonus für Deine Arbeit hier :-)))
Ich fände die Idee genial ! :-)

vom 08.03.2020, 20.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr

philomena:
@MaLuIch weiß, dass der Vergleich stark hink
...mehr