ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den güldenen bilderrahmen ...

... habe ich nach dem Foto natürlich wieder hingelegt und nicht mitgenommen. Ich wüsste nicht, wo der wie bei mir passen würde ... außerdem hätte ich den Rahmen noch ne Dreiviertelstunde mit mir rumtragen müssen (und immer ablegen, wenn ich fotografiere). Der war auch nicht aus Holz, sondern aus Plastik.

Engelbert 08.03.2020, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Leonie, 1949

Ich habe solche „goldenen“ Holzrahmen. Groß als Spiegel (mit Facetten) hochkant im Flur. Auch im Flur einen großen rechteckigen Rahmen mit einem selbstgemaltem Ölbild (mit Katze), seit 1987 unvollendet ... Einen kleineren Rahmen, der noch auf seine Bestimmung wartet. Einen bekam ich geschenkt. Die beiden anderen Rahmen fand ich auf einem Antikmarkt. Für mich erzählende Vergangenheit und Gemütlichkeit.

vom 09.03.2020, 10.25
3. von MOnika Sauerland

Sah aber gut aus.

vom 09.03.2020, 09.11
2. von ixi

Solche Rahmen gefallen mir als Rahmen für einen Spiegel.

vom 09.03.2020, 08.42
1. von funny

@Engelbert
Manchmal ist gerade der "Stilbruch" so spannend.
Und wenn man es nicht sieht, das Plastik... "what shall's" :-)

Ich hab ja schon so einen Bilderrahmen aus Holz in silber. Aber in gold würde er schick im Flur aussehen. Nächstes Mal, wenn Du so einen siehst, nimm ihn bitte mit und versteigere ihn hier auf Seelenfarben. Erlös geht dann zu Gunsten der Engelbert-Stiftung als kleinen Bonus für Deine Arbeit hier :-)))
Ich fände die Idee genial ! :-)

vom 08.03.2020, 20.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön
...mehr

JuwelTop:
Licht und Schatten - wie im Leben!
...mehr

Hildegard:
Wenn das mit den Viren wirklich so ist, wie m
...mehr

Chispeante:
@Friedrich: Supervergleich mit dem Parfüm! D
...mehr

ReginaE:
Das kann ich nicht nach empfinden und möchte
...mehr

Winterfrau:
Tolle Aufnahme !
...mehr

elfi s.:
Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus, aber
...mehr

charlotte:
Hier ist es auch so. Der Bürgermeister (Nich
...mehr

Moscha:
Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre un
...mehr

Ursi:
@ Mira,du bringst es auf den Punkt. Jede/r, w
...mehr