ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den güldenen bilderrahmen ...

... habe ich nach dem Foto natürlich wieder hingelegt und nicht mitgenommen. Ich wüsste nicht, wo der wie bei mir passen würde ... außerdem hätte ich den Rahmen noch ne Dreiviertelstunde mit mir rumtragen müssen (und immer ablegen, wenn ich fotografiere). Der war auch nicht aus Holz, sondern aus Plastik.

Engelbert 08.03.2020, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Leonie, 1949

Ich habe solche „goldenen“ Holzrahmen. Groß als Spiegel (mit Facetten) hochkant im Flur. Auch im Flur einen großen rechteckigen Rahmen mit einem selbstgemaltem Ölbild (mit Katze), seit 1987 unvollendet ... Einen kleineren Rahmen, der noch auf seine Bestimmung wartet. Einen bekam ich geschenkt. Die beiden anderen Rahmen fand ich auf einem Antikmarkt. Für mich erzählende Vergangenheit und Gemütlichkeit.

vom 09.03.2020, 10.25
3. von MOnika Sauerland

Sah aber gut aus.

vom 09.03.2020, 09.11
2. von ixi

Solche Rahmen gefallen mir als Rahmen für einen Spiegel.

vom 09.03.2020, 08.42
1. von funny

@Engelbert
Manchmal ist gerade der "Stilbruch" so spannend.
Und wenn man es nicht sieht, das Plastik... "what shall's" :-)

Ich hab ja schon so einen Bilderrahmen aus Holz in silber. Aber in gold würde er schick im Flur aussehen. Nächstes Mal, wenn Du so einen siehst, nimm ihn bitte mit und versteigere ihn hier auf Seelenfarben. Erlös geht dann zu Gunsten der Engelbert-Stiftung als kleinen Bonus für Deine Arbeit hier :-)))
Ich fände die Idee genial ! :-)

vom 08.03.2020, 20.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr