ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

denkt auch an die rubriken mit thema

Es gibt Leser, die schreiben fast ausschließlich in den freien Rubriken ... bitte denkt auch an die Rubriken mit Thema obendrüber ... denn die sind Seelenfarben. So fing alles an ... das ist der Kern von Seelenfarben ... hier kann man auf wunderbare Weise die so unterschiedlichen Menschen beisammen sehen. Die freien Rubriken sind alle irgendwann als Bonus dazu gekommen, sie sind genauso toll auf ihre Weise ... nur eben bitte die anderen nicht vergessen.

Engelbert 18.01.2023, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Schpatz

Ich lese so gut wie nie in freien Rubriken. Ich mag die mit Thema viel lieber.

vom 19.01.2023, 16.08
5. von Ursel

... keine Sorge...@Hans... ich wusste bis jetzt auch nicht, welche Rubriken was sind...
Und so schön und wunderbar vielfältig diese Seelenfarbenseite ist ... ich schaffe es einfach nicht, alles zu lesen und zu schreiben auch nicht...
(ich habe strenge Zeitvorgaben und Limits von Göga) -
so ist das eben.


vom 18.01.2023, 19.31
4. von Engelbert

@Hans: Rubriken mit Thema obendrüber sind welche, wo jeden Tag (bzw. dann, wenn die Rubrik aktualisiert wird) ein anderes Thema oder ein anderer Inhalt ist ... Thema des Tages, Erinnerung, Abreißkalender, Kalenderblatt ... als Beispiele) ... freie Rubriken sind die, bei denen nur die Rubrik an sich ein Thema hat, das aber nicht täglich wechselt (Corona, Wochenrubrik etc.) ...

vom 18.01.2023, 18.01
3. von Lieserl

Wenn Themenrubriken sowas wie Wetter, oder Auf dem Teller...ist, da schreib und les ich nur ganz selten einfach weils mich nicht interessiert.
Andere Dinge wie Thema des Tages oder Abreisskalender, da bin ich fast immer drin.

vom 18.01.2023, 17.05
2. von Hans

Hmm? Vielleicht bin ich zu doof dazu das zu erkennen, aber was sind "Rubriken mit Thema obendrüber" und welche sind frei?

vom 18.01.2023, 16.02
1. von christine b

ich bin zum beispiel eine, die nicht alles lesen kann, weil es zu anstrengend ist durch die augenkrankheit, deshalb schreibe und lese ich in freien rubriken kaum mehr was, denn ich muß mir genau einteilen, wie lange ich lesen kann und schaffe nicht alles. so bleibe ich meist bei den themenrubriken.im gegensatz zu früher wo ich gerne in "diese woche" schrieb und las.

vom 18.01.2023, 13.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Das find ich eine tolle Idee, ich wär auch g
...mehr

ReginaE:
Heute habe ich solche gesehen. Da ich mit Gr
...mehr

ReginaE:
Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröste
...mehr

Webschmetterling:
Dickmanns müssen für mich auch immer ganz g
...mehr

Ursel:
... und die kleine Grünlilie wird sich freue
...mehr

Ursel:
... nun ja... die "Kleinen" kann man ja trotz
...mehr

Ursel:
... es ist gut, wenn Du einen Plan hast -das
...mehr

gerda.f:
Hole mir immer kleine Ableger von meiner Kusi
...mehr

Karin v.N.:
1. Magst du Grünlilien ? Ja2. Hättest du si
...mehr

Leonie:
Nachtrag: Pass auf Deine Kater auf, Katzen kn
...mehr