ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der knall

Auf einmal tuts einen Knall ... Beate steht erschrocken in ihrem Esszimmer und fragt sich, was das war ... sie schaut zur Balkontür (einen Balkon dahinter gibts leider nicht) ... hat da jemand etwas gegen die Scheibe geworfen ... da sieht sie, dass aus der Thermoskanne, die auf dem Tisch steht, der Tee rausläuft ... Thermoskanne geplatzt ... das war der Knall.

Engelbert 03.10.2021, 18.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gisela L.

Dass eine Thermoskanne platzen kann, habe ich noch nie gehört. Man lernt nie aus.

vom 05.10.2021, 12.08
7. von Moscha

Oh, das wusste ich nicht, dass der Einsatz in der Thermoskanne platzen kann.
Ich fülle auch immer bis oben hin auf!
Sollte ich wohl besser lassen.
Danke für den Hinweis!

vom 05.10.2021, 10.54
6. von Anna

Man darf eine Thermoskanne nicht bis oben füllen, da die Hitze sich ausbreitet und dann das Glas zerbricht.
LG ANNA

vom 04.10.2021, 12.27
5. von christine b

na sowas, mit dem rechnet keiner!

vom 04.10.2021, 08.59
4. von Lina

Ungewollte Silvesterknallerei im Oktober.

vom 04.10.2021, 01.48
3. von Birgit W.

Ist bei uns vor vielen Jahren mit einem Bowlegefäß aus Kraqueleeglas passiert. Keiner wusste, was geschehen war, bis sich das Tischtuch langsam rosa färbte.

vom 03.10.2021, 23.41
2. von Karen

Hatte ich auch schonmal. Seitdem gibt es bei mir nur noch Thermosbehälter und -kannen komplett aus Edelstahl. Halten genausogut und schmecken auch nicht metallisch.

vom 03.10.2021, 19.12
1. von Konny

das ist mir auch schon passiert. Das Glas in der Kanne ist kaputt gegangen. Und da kann es schon mal knallen

vom 03.10.2021, 18.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr

satu:
Der rechte, orangefarbene - sieht größer un
...mehr

Guido:
@ Liane:Ein Seat ist ein VW! Ein Skoda auch..
...mehr

Guido:
Ich vermute mal, dass der Rote der Neuere ist
...mehr

lieschen:
und welche Daten wollten sie von dir wissen?
...mehr

Ellen :
Da hätten wir schon oft was gewinnen können
...mehr

Monika aus Köln:
Mit Speck fängt man Mäuse!
...mehr

christine b:
sieht lecker aus, würde mir auch sehr gut sc
...mehr

Konny:
richtig gemacht, die kommen bei uns auch imme
...mehr