ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der knall

Auf einmal tuts einen Knall ... Beate steht erschrocken in ihrem Esszimmer und fragt sich, was das war ... sie schaut zur Balkontür (einen Balkon dahinter gibts leider nicht) ... hat da jemand etwas gegen die Scheibe geworfen ... da sieht sie, dass aus der Thermoskanne, die auf dem Tisch steht, der Tee rausläuft ... Thermoskanne geplatzt ... das war der Knall.

Engelbert 03.10.2021, 18.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gisela L.

Dass eine Thermoskanne platzen kann, habe ich noch nie gehört. Man lernt nie aus.

vom 05.10.2021, 12.08
7. von Moscha

Oh, das wusste ich nicht, dass der Einsatz in der Thermoskanne platzen kann.
Ich fülle auch immer bis oben hin auf!
Sollte ich wohl besser lassen.
Danke für den Hinweis!

vom 05.10.2021, 10.54
6. von Anna

Man darf eine Thermoskanne nicht bis oben füllen, da die Hitze sich ausbreitet und dann das Glas zerbricht.
LG ANNA

vom 04.10.2021, 12.27
5. von christine b

na sowas, mit dem rechnet keiner!

vom 04.10.2021, 08.59
4. von Lina

Ungewollte Silvesterknallerei im Oktober.

vom 04.10.2021, 01.48
3. von Birgit W.

Ist bei uns vor vielen Jahren mit einem Bowlegefäß aus Kraqueleeglas passiert. Keiner wusste, was geschehen war, bis sich das Tischtuch langsam rosa färbte.

vom 03.10.2021, 23.41
2. von Karen

Hatte ich auch schonmal. Seitdem gibt es bei mir nur noch Thermosbehälter und -kannen komplett aus Edelstahl. Halten genausogut und schmecken auch nicht metallisch.

vom 03.10.2021, 19.12
1. von Konny

das ist mir auch schon passiert. Das Glas in der Kanne ist kaputt gegangen. Und da kann es schon mal knallen

vom 03.10.2021, 18.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr