ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der knall

Auf einmal tuts einen Knall ... Beate steht erschrocken in ihrem Esszimmer und fragt sich, was das war ... sie schaut zur Balkontür (einen Balkon dahinter gibts leider nicht) ... hat da jemand etwas gegen die Scheibe geworfen ... da sieht sie, dass aus der Thermoskanne, die auf dem Tisch steht, der Tee rausläuft ... Thermoskanne geplatzt ... das war der Knall.

Engelbert 03.10.2021, 18.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gisela L.

Dass eine Thermoskanne platzen kann, habe ich noch nie gehört. Man lernt nie aus.

vom 05.10.2021, 12.08
7. von Moscha

Oh, das wusste ich nicht, dass der Einsatz in der Thermoskanne platzen kann.
Ich fülle auch immer bis oben hin auf!
Sollte ich wohl besser lassen.
Danke für den Hinweis!

vom 05.10.2021, 10.54
6. von Anna

Man darf eine Thermoskanne nicht bis oben füllen, da die Hitze sich ausbreitet und dann das Glas zerbricht.
LG ANNA

vom 04.10.2021, 12.27
5. von christine b

na sowas, mit dem rechnet keiner!

vom 04.10.2021, 08.59
4. von Lina

Ungewollte Silvesterknallerei im Oktober.

vom 04.10.2021, 01.48
3. von Birgit W.

Ist bei uns vor vielen Jahren mit einem Bowlegefäß aus Kraqueleeglas passiert. Keiner wusste, was geschehen war, bis sich das Tischtuch langsam rosa färbte.

vom 03.10.2021, 23.41
2. von Karen

Hatte ich auch schonmal. Seitdem gibt es bei mir nur noch Thermosbehälter und -kannen komplett aus Edelstahl. Halten genausogut und schmecken auch nicht metallisch.

vom 03.10.2021, 19.12
1. von Konny

das ist mir auch schon passiert. Das Glas in der Kanne ist kaputt gegangen. Und da kann es schon mal knallen

vom 03.10.2021, 18.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr