ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der preis der fahrkarte wäre ...



... 3,80 Euro ... da kann ich verstehen, wenn die Leute lieber mit dem Auto fahren ... zum einen können sie direkt dort hin fahren, wo sie hin müssen und zum anderen kostet diese Fahrt ca. 0,60 Euro an Benzin ... fährt man zu zweit, sind es pro Person nur 30 Cent. Selbst wenn man alle Kosten wie Anschaffung, Versicherung, Wertverlust rechnet, ist das Autofahren immer noch günstiger als die Bahn.

Es gibt auch ...



... eine Tages-Karte für 7,10 ... wobei man sich ratlos fragt, was denn 22 Waben sind ... vor dem Automaten bekommt man keine Antwort, im Internet kann man sich dann den Wabenplan betrachten. 22 Waben, das ist ganz schön weit.

Es gibt noch eine ganze Reihe von Sonderkarten ... u.a. auch eine für Senioren ... aber das ist ein Tarifdschungel, für den man zuerst eine Schulung bräuchte.

Engelbert 14.08.2019, 14.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Gabi