ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der wohnzimmerschrank ...

... nun steht er ... ist komplett aufgebaut ... Tisch und Couch sind auch da ...

Von links nach rechts:









Jetzt bitte ich nur den da oben, dass er mir noch einige Jahre schenkt, um das neue Wohngefühl genießen zu können.

Engelbert 30.01.2020, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

52. von Andrea R.

Ich find's richtig klasse, gefällt mir sehr gut!!! Und die Schiebetür ist ja auch genial...ich beglückwünsche dich und denke, du wirst dich im neugestalteten Umfeld richtig wohl fühlen. Genieße es!

vom 02.02.2020, 22.33
51. von Moscha

Wow! Das ist aber schön geworden, lieber Engelbert!
Nun wünsche ich Dir ein gutes Händchen beim Einräumen und Dekorieren, Beate wird sicher etwas dazu beitragen?
Ich hätte mir allerdings ein blaues Sofa gekauft in der Farbe einer der Schubladen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer, in dem Du Dich gaaaaanz viele Jahre wohl fühlen kannst.



vom 01.02.2020, 11.06
50. von Sieglinde S.

Mir gefällt das alles auch ausgesprochen gut. Die blauen Schubladen, echt Spitze. Ja, da könnte eine blasblaue Matte gut passen.

vom 01.02.2020, 03.41
49. von Karen

Ich bin echt hin- und hergerissen: der Holzton und die farbigen Schubladen finde ich supertoll - aber mir wäre es eindeutig viel zuviel JEDE verfügbare Wand bis obenhin mit Schrankplatz zuzustellen.... wobei ich natürlich verstehen kann, dass Du in der kleinen Wohnung viel Stauplatz benötigst. Der Tisch ist nicht so meins - Hochglanz mag ich nicht.

Ich bin gespannt, ob wir mal sehen dürfen, wenn Du mit einräumen fertig bist - vielleicht ergibt sich dann für mich noch wieder ein ganz anderer Eindruck.

vom 31.01.2020, 15.14
48. von Katrin

Hach schick.Dann mal genußvoll die Beine hochlegen,freuen und genießen!
Was sind das denn für Blümchen? Von weitem sieht das aus wie aus einer Blumenwiese im Sommer ...

vom 31.01.2020, 13.55
47. von Juttinchen

Olala.
Sehr gerade, sehr eckig und viel Platz für Dinge. Sehe ich richtig, das Du Schiebetüren im Wohnzimmer hast?
Was mir ganz gut gefällt ist die blaue-graue Frontabeckung. Nicht zuviel und doch auflockernd.
ich bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist.

vom 31.01.2020, 12.07
46. von Karin v.N.

Das sieht aber jetzt schön aus lieber Engelbert! Gefällt mir sehr gut und wenn ich das sehe, kriege ich gleich Lust, bei mir endlich aufzuräumen und eventuell auch was zu verändern in meinem Zimmer oben. Deine Schränke, der Holzton, die farbigen Schubladen...einfach gut ausgesucht. Wenn jetzt noch alles eingeräumt ist und Beates Händchen fürs dekorieren in Aktion war, ist dein schönes Wohnzimmer perfekt! Beim PC im Schlafzimmer fällt mir ein,dass Du da wahrscheinlich dran denken musst, öfter innen Staub zu putzen...*g*..

vom 31.01.2020, 09.47
45. von Schpatz

Sehr schön geworden...jetzt kann es ans Einräumen gehen damit es auch richtig gemütlich wird. Die Blautöne bei den Schüben gefallen mir, sie lockern schön auf.

vom 31.01.2020, 09.34
44. von Maria Mainka

Na das sieht ja toll aus, da wünsche ich Dir jetzt viel Spaß beim Einräumen und dass Du viele Jahre an diesen Möbeln Freude hast.

vom 31.01.2020, 09.33
43. von Elke M.

Schööön. Viel Spaß in der neuen "Bude". LG

vom 31.01.2020, 09.23
42. von Mai-Anne

hallo engelbert!
herzlichen glückwunsch zu deiner neuen wohlfühl-oase! - sieht noch ein bisschen leer aus ;-), aber das wird sich ja schnell ändern - und blümchen stehen schon da..... sehr schön!

vom 31.01.2020, 08.47
41. von christine b

hell, freundlich, schöne farben, viel platz....gefällt mir! fehlen nur noch einige kuschelkissen am sofa:-)und die bücher im schrank.
wünsche dir viel freude mit deinem neuen wohnzimmer.

vom 31.01.2020, 08.45
40. von MOnika Sauerland

Herzlichen Glückwunsch das alles steht. Wünsche dir viel Energie beim einräumen. Das Wohngefühl stellt sich bei mir auch erst nach und nach ein. Wenn meine Art zu sehen ist wie ich lebe. Blumen, Bilder und etwas Deko gehören auch noch dazu.
Allerdings war das einzige was hier ganz neu war vor fast 12 Jahren meine Küche. Ein gesamtes Wohnzimmer oder Schlafzimmer mag ich mir nicht vorstellen. Ich ersetze nur manchmal etwas.

vom 31.01.2020, 08.38
39. von mohni

da würd ich mich auch wohl fühlen - guter geschmack,lieber engelbert!

vom 31.01.2020, 08.27
38. von Gerlinde

Das Zimmer ist toll geworden! Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert.
Nun gehts an den spannenden Teil des Einräumens und Dekorierens. :)) Dabei wünsche ich dir die nötige Gelassenheit und nette Ideen!
Ich wünsche dir - euch! - dass ihr noch viele schöne Jahre geschenkt bekommt.

vom 31.01.2020, 08.12
37. von Monika aus K?ln

Schön!! Und reichlich Stauraum.

vom 31.01.2020, 08.09
36. von Brigida

Freundliche Farben, braucht aber Leben, bin gespannt, wie es aussieht, wenns eingezogen ist, das Leben ;) glg

vom 31.01.2020, 07.03
35. von Viola

Sieht ähnlich aus wie Kernbuche, mag ich gern. Meine Küche ist in ähnlicher Maserung. Mir wäre es zu viel Schrank im Zimmer, aber das Farbige lockert es etwas auf. Der Tisch wäre auch nicht meins, aber nicht, weil er mir nicht gefällt, sondern weil er Hochglanz ist. Da steht mir meine Faulheit im Weg.

vom 31.01.2020, 05.05
34. von Ursi

Ach, Engelbert,
ich bin so begeistert von deinem Wohnzimmer. Ich sehe es mir schon wieder an und habe das auch gestern schon mehrfach getan.

Im Schlafzimmer habe ich auch einen blauen Schrank. Aber so wie du das zusammen gestellt hast, finde ich einfach nur toll.
Nochmals mein Kompliment! Bin hin und weg!

vom 31.01.2020, 05.03
33. von Birgit W.

Wenn das jetzt noch mit Leben gefüllt ist, finde ich's sehr gemütlich.

vom 31.01.2020, 00.37
32. von Renate

oh, wie schön! so hell und freundlich, die farbkombination ist sehr ansprechend.
fühl dich wohl und genieße den schönen raum:)

vom 30.01.2020, 22.33
31. von Sylvi

Mir gefallen die Möbel sehr gut. Bin überrascht über die bunten Schubladen. Ist mal etwas ganz anderes. Fühl dich einfach wohl und genieße es. Das Dekorieren ist ja auch noch spannend.

vom 30.01.2020, 22.33
30. von DagmarPetra

Ich bin begeistert, das hast Du wunderbar gemacht und ich wünsche Dir noch viele, viele Jahre, in denen Du Dich in diesem tollen Wohnzimmer wohlfühlst.

Ich werde (über kurz über lang) unser Schlafzimmer in ein Zimmer für mich allein einrichten. Mir fehlen nur noch die Ideen.
Alles Liebe
DagmarPetra

vom 30.01.2020, 22.05
29. von Engelbert

@ hannakathrina: da mir die Griffe, die es gab, alle nicht gefielen, habe ich mich für die grifflose Magnettechnik entschieden ... einfach gegen die Tür oder gegen die Schublade drücken und sie geht auf ... was die Ecklösung betrifft, so fotografiere ich die morgen mal.

vom 30.01.2020, 21.21
28. von Sywe

Ich wünsche Dir, dass Du Dich in dem neuen Raum immer wohl fühlst und es Dir gut geht.

vom 30.01.2020, 21.20
27. von hannakathrina

Mich würde interessieren, wie sich die Türen öffnen lassen - sehe keine Griffe. Und wie ist das mit den Eckschränken gelöst?
Ich wünsche Dir in dem "neuen" Zimmer viele schöne, gemütliche Stunden.

vom 30.01.2020, 21.17
26. von Gerda

ja und die Schiebetür find´ ich auch klasse; (beste Lösung ) !!! auch Licht-mäßig;

vom 30.01.2020, 21.16
25. von Killekalle

Klasse! Da werden die Katzen sicher irritiert sein, wenn sich so viel verändert hat!

vom 30.01.2020, 21.14
24. von Engelbert

@ Lieschen: der PC ist mit dem Bett ins Schlafzimmer umgezogen.

vom 30.01.2020, 20.32
23. von BriGitte

Tolle Schrank-Kombination, dazu die farblich abgesetzten Schubladen! Und der viele Stauraum, was man da alles unterbringen kann....
Da wünsche ich Dir viel Spaß beim einräumen.

vom 30.01.2020, 20.28
22. von lieschen

gefällt mir ausgesprochen gut, schön eingeteilt, die Schiebetüren so praktisch, brauchen keinen Raum im Zimmer. Da fühlst du dich bestimmt noch Jahre super wohl, ich wünsche es dir auf jedenfall. Das helle Holz wirkt gut mit den bunten Schubladen, da gefällt mir fast mein Wohnzimmer in dkl.Eiche nicht mehr, aber das muß mich noch aushalten, freue mich für dich.
stellt sich mir gerade eine Frage: wo hast du dann deinen PC usw wo du unsere tollen Seiten gestaltest, geht das auf dem weißen Tisch?

vom 30.01.2020, 20.01
21. von licht

Super toll . Chic für Dich Praktisch und gemütlich

vom 30.01.2020, 19.49
20. von Hildegard

gefällt mir sehr, optimal für die Raumgröße.

vom 30.01.2020, 19.47
19. von Anne/LE

Lass das Wohngefühl wachsen. Der Tisch gefällt mir nicht.

vom 30.01.2020, 19.43
18. von Gerda

wow, Gratuliere - das ist optimal genutzt, stilvoll, hübsch, hell ; ( ich seh noch die Bilder vor mir, wo die Fenster eingebaut wurden) das ist ja toll geworden ...

vom 30.01.2020, 19.36
17. von Lassiekatze

Die Möbel gefallen mir; freundlich, hell, modern und trotzdem warm. Ein Wohlfühlzimmer - ich wünsche dir/euch viele gemütliche Wohlfühlstunden darin.

vom 30.01.2020, 19.09
16. von Althea

Juchu, wieder was geschafft. ;)
Ich wünsche dir ein gutes Wohngefühl.

vom 30.01.2020, 19.03
15. von ixi

Ich freue mich wenn du dich in deiner neuen Einrichtung wohlfühlst


vom 30.01.2020, 18.49
14. von Lieserl

Ist jetzt zwar nicht mein Geschmack, soll heißen, ich würde mir die Schränke nicht kaufen, aber dir muss es gefallen. Jedenfalls sieht es sehr sauber und aufgeräumt aus mit den vielen Schubladen. Was mir nicht so gut gefällt ist die Farbe der Couch zu den blauen Schubladen.

vom 30.01.2020, 18.47
13. von birgit brabetz

wow cool
gibts auch ein vorher - nachher foto ?
kannst du alles in die schränke und schubladen verstauen ?
so sieht es wirklich super ordentlich aus
seufz - ich guck mich lieber nicht um und schick auch keine fotos ;)))

vom 30.01.2020, 18.47
12. von Lisalea

Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer. Das sieht sehr gemütlich aus. Hab ganz viel wohlfühl Momente darin.

vom 30.01.2020, 18.37
11. von elfi s.

Oh ja, das sieht richtig gut aus. Da wirst du dich wohl fühlen.

vom 30.01.2020, 18.34
10. von Defne

Mit diesem neuen Möbelstil kann ich gar nichts anfangen, nur die Couch würde mir gefallen.

vom 30.01.2020, 18.15
9. von christie

Sehr geschmackvoll, hell, funktionell und Wohlbehagen vermittelnd wirkt alles.
Der da oben schenkt Dir sicher noch viele Jahre - solche Gedanken sollst Du gar nicht haben.
Viel Freude damit


vom 30.01.2020, 18.13
8. von ReginaE

chic!!


vom 30.01.2020, 18.00
7. von anni1956, koeln

sehr schön, hell und luftig! Jetzt kommt der schönste Teil, alles nach Gefallen einräumen. Viel Spass an Deinen neuen Möbeln.

vom 30.01.2020, 17.15
6. von Ursi

Wahnsinn - wann kann ich einziehen?

Haste toll gemacht, lieber Engelbert.
Ich gratuliere dir zu deinem guten Geschmack!
Alles sieht so richtig zum Wohlfühlen aus.

vom 30.01.2020, 17.04
5. von nora

Fein, schön und gemütlich - genieße es !

vom 30.01.2020, 16.43
4. von Inge

Gratuliere dir herzlich zu dem schönen Zimmer! Richtig apart, besonders die blauen Schubladen. Raffiniert, wie die Schiebetür hinter den Schrank rollt. Das ist gut geplant und ausgemessen. Und nun heißt es: relaxen und genießen!

vom 30.01.2020, 15.45
3. von ErikaX

Das sieht gut aus. Passt alles so gut zusammen. Da kannst Du Dich richtig wohl fühlen. Ich wünsche Dir noch ganz viele Jahre um darin zu wohnen.

vom 30.01.2020, 15.21
2. von Petra H.

Wunderschön gemütlich sieht das aus.

vom 30.01.2020, 15.10
1. von Moni

Optimal! Meinen Glückwunsch!

vom 30.01.2020, 15.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Monika aus K?ln:
Ich verstehe nicbts. Kläre mich doch mal bit
...mehr

Kathi:
Vielen lieben Dank für den „Reminder“, l
...mehr

Maria :
Ich bin immer wieder erstaunt wie grausam man
...mehr

Sieglinde S.:
Gestern war das Ziel nach der Naturfreundewan
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Lina:
Der Besitzer gehört auch eingesperrt... sein
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Friedrich:
Wenn der Besitzer schuldig im Sinne der Ankla
...mehr

lieschen:
ich habe schon seit Jahrzehnten eine, meine K
...mehr

Ursel:
sehen doch alle recht gut aus -da wäre ich g
...mehr