ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dezember-edition


War diesmal gar nicht so einfach, ein Bild für die Dezember-Edition zu finden. Es sollte winterlich sein, aber nicht kalt. Es sollte nicht weihnachtlich sein, aber eine angenehme Atmosphäre bieten. Ich hab dann doch eins gefunden, wieder eines vom Herrn Ender :).
 

Engelbert 01.12.2004, 15.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ilona

Hallo Engelbert,

schon Deine erste Seite mit der "Dezember-Edition" läd zum längeren Verweilen ein. Ich sehe schon - ich muß bei Dir meine Zeit anders, nämlich länger einteilen, so viel Schönes hast Du zu bieten. Danke dafür!

vom 02.12.2004, 22.15
13. von Christa F.

Dieses Bild ist einfach WUNDERSCHÖN !

Liebe Grüsse

vom 02.12.2004, 09.39
12. von Claudia

...ein sehr schönes Bild. Es hat mich sehr angesprochen. Würd jetzt gern da sein.

vom 02.12.2004, 08.37
11. von Marianne/Thür.

Wunderschön....zum Träumen und Verweilen..da macht es gleich doppelt so viel Freude, wenn sich Deine Seite öffnet :))))!
Eine gute Nacht wünscht Marianne!

Lichtblick auch so was von gemütlich heute...strahlt Ruhe und Wärme aus...

vom 01.12.2004, 23.27
10. von sonja-s

einfach nur schön dieses Bild, die zwei Bänke unter dem Baum und die Farben, toll.


vom 01.12.2004, 22.12
9. von Gise

Einfach schööööööööööön.....

*umbeinel*

vom 01.12.2004, 22.01
8. von zauberbaum /antje

das foto ist wunderschön :-)
ich tippe auf den bodensee, habe dort schon selber ähnliche fotos gemacht.

kannst du bitte sagen, wo es entstanden ist *lieb frag

gute nacht grüße von antje.

vom 01.12.2004, 21.27
7. von Sigrid

Engelbert,
besser konntest du deine Vorstellungen nicht verwirklichen - die Fotos von Herrn
Ender sind jedesmal traumhaft :-)

vom 01.12.2004, 20.50
6. von Martina

Habe es auch gerade als Hintergrundbild eingestellt... s. Carola
Das ist ein total schönes Bild Danke!!! Auch an Herrn Ender:))

vom 01.12.2004, 19.02
5. von Carola (Fürth)

.... eignet sich auch bestens als Hintergrundbild, wie ich grad festgestellt habe :-)

vom 01.12.2004, 17.06
4. von nachteule

das foto ist wunderschön!

ich glaube, ich muss mir doch mal einen kalender (oder ein buch) von herrn ender bestellen :)



vom 01.12.2004, 16.48
3. von inge

das untere ist von mir :-), aber inzwischen habe ich auch schon die dezember-edition gesehen. einfach toll!

lg :-)

vom 01.12.2004, 16.29
2. von

hm...dieses mal sehe ich nur die november-edition *grübel* ...scheint der wurm drin zu sein.

ich schaue später noch mal nach.

lg :-)

vom 01.12.2004, 16.27
Antwort von Engelbert:



erst "aktualisieren" ...
1. von Friedrich Löhr

Hallo Engelbert,

und wieder ist ein wunderschönes Bild gefunden worden, das zum Verweilen und Nachdenken einlädt. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Mein herzliches Kompliment. So kann der Dezember beginnen und das Jahr langsam ausklingen.

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventzeit und einen schönen restlichen Tag.

Liebe Grüße,
Friedrich Löhr


vom 01.12.2004, 15.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
christine b:
ich fühle mich schon als salzburgerin und au
...mehr

Ingrid S.:
Die Spitze am Anfang, das ist doch Lupinenart
...mehr

Liane:
Ein hübscher Strauch ist das, den hätte ich
...mehr

Liane:
Also ich identifiziere mich mit meinem Heimat
...mehr

MaLu :
3. von SchneckeHallo, winke zurück aus der V
...mehr

Lina:
@ Chrissy27da kann ich dir zu 100% zustimmen.
...mehr

Lina:
Bei uns kann man die Säcke, nach Bewohner im
...mehr

Lina:
Das macht der Neid der Gesellschaft... in die
...mehr

Sieglinde S.:
Kompliment, Engelbert, dass Du diese vielen e
...mehr

Lina:
Ich bin stolz auf mein Heimatland Österreich
...mehr