ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dhl-spam

"Probleme mit einer Lieferung an sie" ... stand im Betreff der Mail ... und die Mail sieht dann so aus ...



Das ist doch mal moderne Kunst ... so schreibt man im Jahr 2055 ... endlich mal ne auffällige Spam-Mail ;)).

Engelbert 11.12.2019, 14.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von maggi

Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nicht von DHL.
Auf dem Handy sah sie so aus wie bei dir, aber im Mailprogramm am PC war die Mail normal und gut lesbar.
Komisch, nicht?

vom 12.12.2019, 07.31
10. von Lina

Und was erwartet sich so ein Mail-Sender?

vom 12.12.2019, 00.41
9. von Gerlinde

Das macht langsam keinen Spaß mehr - mal wird man ans Telefon gerufen, mal bekommt man so seltsame Junk-Emails. Bisher waren wir erfolgreich vorsichtig :))

vom 11.12.2019, 23.31
8. von Ursi

Hihihi.... ja, isses denn die Möglichkeit?

Wer ist denn so blöd, und gibt seine Adresse an?
Warum kriegst du ein "Päckchen" und mir wollen sie immer Geld andrehen: "Ihr Geld steht zur Auszahlung bereit" AHA ….. welches Geld? Wahrscheinlich wollen sie nur meine Kontonummer. Na, wie gut, dass ich geistig noch fit bin.

vom 11.12.2019, 22.03
7. von Petra H.

Morsezeichen *fg

vom 11.12.2019, 20.36
6. von MartinaK

Auch Tee-Online?
Ich bekam auch so eine, nicht ganz so viel Lückentext. Und vorgestern, auch zu dem magenta Riesen, eine Spammail angeblich von Paypal.
Momentan ist Vorsicht geboten.

vom 11.12.2019, 20.28
5. von charlotte

So was ! Wie kann das sein ...

vom 11.12.2019, 19.27
4. von mira I

... Wort fin dungs störung !

vom 11.12.2019, 18.57
3. von Killekalle

Sind die ernsthaft der Meinung, daß man so etwas öffnet? Man wird immer öfter belästigt. Wir hatten auch wieder eine Menge dubioser Telefonanrufe.Jetzt ist es wieder abgeebt. Ich möchte nicht glauben, daß sich das für die lohnt!

vom 11.12.2019, 17.31
2. von Killekalle

St ---o--tt---er

vom 11.12.2019, 17.28
1. von ReginaE

die haben das Schriftstück eben nicht passend ins Word rüber bringen können :-)

vom 11.12.2019, 15.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr

3% Einfaches und erschwingliches Darlehensangebot:
Hallo,Benötigen Sie ein bequemes Darlehen f
...mehr

IngridG:
Ich würde sie nicht wegtun, zu schade finde
...mehr

Lina:
Komisch... habe gerade das Gefühl... dass di
...mehr

Lina:
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitt
...mehr

Lina:
Ich schau zwar auch auf Regionales beim Einka
...mehr

Sr. Maria:
bitte weitermachen, mich interessierts auch!
...mehr

Doro:
Habe heute gehört, dass es in China eine Sta
...mehr

T. J.:
Ich würde mal sagen wenn schon damit begonne
...mehr

Ingrid/ile:
Ich denke, Du solltest nach wie vor alle Name
...mehr