ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die grundwasservorräte ...

... sind heute Nacht aufgefüllt worden ... denn es hat die ganze Nacht geregnet. Morgen geht dann das Auffüllen weiter und die Mitte Deutschlands erlebt einen non-stop-Regentag ohne Pause. Kontrastprogramm zur Hitze.

Engelbert 24.07.2017, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Perta H.

Ich habe von gestern 16 Uhr bis heute 7.30 Uhr 7 Unwetterwarnungen per App bekommen wegen Regen bis 100 l pro Quadratmeter.

vom 25.07.2017, 08.56
2. von MOnika Sauerland

Ich glaube nicht das es reicht. Der vergangene Winter + das letzte Jahr waren schon zu wenig. Sehr schade ist es das es im unserem Sommer passiert. Der Klimawandel hat die Erde im Griff.

vom 25.07.2017, 08.16
1. von gerda

Gott sei Dank, der Regen ist unbezahlbar für die Natur ...; aber: wenn wieder sooviel kommt, ist auch wieder Hochwassergefahr gegeben ( welche ja oft im August waren)

vom 24.07.2017, 20.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Daran habe ich ganz schlechte Erinnerungen!Al
...mehr

Friedrich:
Hab mal gelesen, dass man nicht eine einzige
...mehr

Maria:
Schmunzel: dann wäre das ja ein bester Antrie
...mehr

Anne:
@gerhard aus bayern - Zitat aus der Lokalpres
...mehr

Gisela L.:
Bis jetzt habe ich in diesem Jahr noch keine
...mehr

Janna:
...ich muss schmunzeln - dann bist du ja den
...mehr

Gisela L.:
Der Rosenstrauß sieht sehr schön aus. Die Mas
...mehr

Webschmetterling:
Es sind viele viele Wespen unterwegs.Auf der
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte schon vor 14 Tagen Wespenbesuch. In
...mehr

gerhard aus bayern:
wie kommst du auf 3 wespenstiche?
...mehr