ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kfz-versicherungen ...

... sind gekündigt, der Versicherer wurde gewechselt ... Beate spart z.B. 200 Euro im Jahr.

Engelbert 21.11.2018, 18.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ChristaHB

Unser Sohn hat auch gewechselt, spart fast 300 Euro. Bei uns hätte sich ein Wechsel nicht gelohnt.

@Ursi
es gibt Vergleichsportale im Internet, z.B. Verifox. Da gibst du die Daten und Beträge deiner jetzigen Versicherung ein und dann sucht dieses Vergleichsportal nach preiswerteren Angeboten.

vom 22.11.2018, 19.40
7. von sonja-s

Haben wir auch gerade in die Wege geleitet. Wir sparen 138€
Da lohnt sich die Mühe :))

vom 22.11.2018, 11.29
6. von Ursi

Ich habe noch keine Rechnung bekommen. Also weiß ich nicht, wie viel ich bezahlen muss.
Außerdem kenne ich mich überhaupt nicht aus (und ich wüsste auch nicht, wer mir dabei helfen könnte).
Im Jahr 2018 sind die Summen doch so stark gestiegen, es wird ja wohl nicht schon wieder eine solch saftige Erhöhung geben!

vom 22.11.2018, 05.25
5. von beatenr

oh, da könnte ich auch mal reingucken .. .wenn es nicht so unerfreulich wäre, sich mit sowas zu beschäftigen. Hab leider keinen klugen Bruder ...

vom 21.11.2018, 21.07
4. von MOnika Sauerland

Ich habe es gerade überprüft und kann nichts einsparen

vom 21.11.2018, 20.08
3. von ReginaE

...und ich wechsle mal wieder den Stromanbieter.

Also das mit den Gebäudeversicherungen vermeide ich tunlichst. Die Zeiten haben sich gewaltig geändert, jeder Gebäudeversicherer schlägt jährlich 10 % auf oder bei Neuvermittlung gibt es Selbstbehalte. Immer wieder gibt es kleine Schäden und nachdem mir ein Versicherer nach eine Schaden, der 4 Jahre zurück lag, gekündigt hatte, überdenke ich das neu.

vom 21.11.2018, 19.59
2. von IngridG

Bin mir auch grad am Überlegen, Ersparnis evtl. 25 Euro... und ob die Teilkasko bei einem alten Auto noch sinnvoll ist, überlege ich mir auch.

vom 21.11.2018, 19.12
1. von Brigida

Alle Versicherungen, vor allem auch die Gebäudeversicherung z.b. sollte man jedes Jahr prüfen, obs nicht was besseres gibt... glg (Gott sei Dank schaut da mein Bruder für mich mit ;))

vom 21.11.2018, 18.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr