ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die toten von marnow

Beate hat gestern Abend die ersten Folgen angeschaut ... erst gefiels ihr nicht so, dann wurde es immer spannender und sie war begeistert. Jetzt würden wir gerne zusammen die weiteren Folgen schauen ... aber ich habe die ersten Teile noch nicht gesehen ... also schaue ich mir die jetzt an und dann schauen wir zusammen weiter.

Nachtrag: umdisponiert ... heute alle Teile zu schauen ist doch ein bißchen viel ... ich schaue heute, was gestern Abend lief und am Mittwoch schauen wir dann zusammen weiter.

Engelbert 14.03.2021, 10.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Maria

war toll, ich schau mir auf jeden Fall den zweiten Teil an.

vom 15.03.2021, 10.24
8. von Konny

Ich finde die Serie auch super spannend. Von solchen Serien könnte es ruhig mehr geben. Da mein Gatte gestern der Meinung war Nachmittags Sport zu schauen, heute ich mir 4 weitere Teile in der Mediatehk eingesogen.

vom 15.03.2021, 08.12
7. von Angelika V.

Guter Tipp! Wenn das Wetter so bleibt.... ;-)

vom 14.03.2021, 17.03
6. von Pipaluk

Na, da hätte ich wohl besser 20 Minuten durchgehalten... Mir gefiel es nämlich nicht. Ich habe umgeschaltet und stattdessen eine wirklich sehenswerte Sendung über Skandinavien geguckt.

vom 14.03.2021, 15.42
5. von gerhard aus bayern

mir ging es wie beate. nach 20 minuten fand ichs super.

vom 14.03.2021, 13.45
4. von Gisela L.

Engelbert, das ist auch die bessere Lösung.

vom 14.03.2021, 13.23
3. von Steffi-HH

Ich habe mir gestern Abend die ersten Teile live angesehen und fand es so spannend, dass ich zum allerersten Mal in meinem Leben so unvernünftig war, die nächsten Teile in der Mediathek zu schauen.
Musste zwischendurch mal Pausen machen, aber um 6 Uhr heute morgen bin ich dann vom Stuhl gekippt.
So etwas verrücktes habe ich noch nie gemacht.
Aber die Serie macht süchtig!

vom 14.03.2021, 11.57
2. von Karin v.N.

Wir haben ihn auch gesehen, fanden ihn spannend und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir über die Mediathek schon Teil 3 + 4 angesehen.Aber Göga hatte keine Lust mehr, so lange noch zu schauen und so wird wohl bis nächste Woche gewartet, denn vorher findet sich bestimmt auch keine Zeit dafür.

vom 14.03.2021, 11.21
1. von Birgit W.

Ich hatte nicht gesehen, dass es da noch weitere Teile von gibt. Fand euch sehr spannend und hoffe dass ich den Anscholuss nicht verpasse.

vom 14.03.2021, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr