ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die zweite folge ...

... vom Bildermontag gibts erst am Mittwoch ... ich war heute den ganzen Tag unterwegs ... Arzt, Botendienst, im Wald, einkaufen ... hab erst nach 19 Uhr gefrühstückt (will heißen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gegessen hatte) ... und komme jetzt erst langsam zur Ruhe. Für die zweite Folge der Bilder würde ich ja wie für die erste auch 1 1/2 Stunden brauchen plus Lichtblick-Updates ... das ist mir jetzt doch zu viel, darum am Mittwoch.

Engelbert 05.11.2018, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christie

Bitte gehe es ruhiger an, Du bist ohnehin zu bewundern weil Du so viel schaffst und so viel Zeit für SG aufwendest. Wir sind Dir dankbar dafür. Wir werden uns morgen genau so über die "Montag"-Bilder freuen.

vom 06.11.2018, 19.28
10. von Engelbert

@ Lamarmotte: der Text in der Mail ist schon sehr wichtig, aber er ist gedacht für mich als Gedankenstütze und Information, damit ich eigene Worte finden kann. Einfach nur die Worte einsetzen, da fehlt mir dann doch die eigene Kreativität bei der Kalenderblattgestaltung. Dann bin ich nur noch Rüberkopierer. Ich denke, dass durchaus einige meiner Leser meine Worte gerne lesen und es Ihnen nichts ausmacht, deswegen auch mal einen Tag länger zu warten.

vom 06.11.2018, 16.37
9. von Lieschen

alles gut nur kein Streß, deine heutigen Waldbilder waren doch so schön. Wie schafft du das den ganzen Tag nichts essen? hoffentlich trinkst du wenigstens

vom 06.11.2018, 11.36
8. von Sylvi

Mach es wie du schaffst. Stress dich bitte nicht wegen uns. Wir freuen uns auch am Mittwoch. :-))

vom 06.11.2018, 11.01
7. von Gitti

Lieber Engelbert, du steckst so viel Zeit in diese Seiten, trotzdem du auch genug anderes erledigen musst, dazu deine vielen Spaziergänge, von denen du herrliche Bilder mitbringst - ich kann dich nur bewundern!
Ich denke, alle haben Verständnis, wenn du mal etwas auslässt bzw. verschiebst. Das Wichtigste für dich soll sein, dass auch DIR gut geht. Nichts soll in Stein gehauen sein!

vom 06.11.2018, 09.51
6. von Schpatz

Ist morgen genauso schön, also keinen Stress! Und die heutigen Bilder sind ja auch ein Genuss!

vom 06.11.2018, 07.56
5. von lamarmotte

@ Engelbert:
Immer mit der Ruhe, wir warten gerne.
Wie wär's, wenn Du einfach den (auch von Dir in Deinem Aufruf erbetenen)kurzen Text übernehmen würdest, den die SFlerInnen zu ihren jeweiligen Bildermontags-Fotos vermutlich mitgeschickt haben? Vielleicht könnte das Deine pc-Arbeit für den bevorstehenden SF-Bilder-Mittwoch ein wenig verkürzen?


vom 05.11.2018, 23.36
4. von Karen

Du bist hier der Chef, es ist Deine Seite - also mach alles so, wie es für Dich passend ist!

vom 05.11.2018, 23.01
3. von ReginaE

nach den super schönen Fotos von heute, erfreuen uns die nächsten auch später. Hauptsache, dir geht es gut/besser.

vom 05.11.2018, 22.16
2. von Beatenr

Sehr vernünftig, und da kann man sich doch schon auf morgen freuen!

vom 05.11.2018, 21.49
1. von Hildegard

Immer mit der Ruhe, alles OK und schlaf schön

(das sagt eine, die noch rumrennt, wenn es gar nicht nötig ist ) :-)

vom 05.11.2018, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr